|
|
|
Der Daniel
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 09:47
Titel:
|
|
|
ja operation ist doch aber nicht nötig, es ist keine gyno, sondern ne lipo...und das sind fettansammlungen. Ich mache seid gestern Atkins Diät........ _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 16:04
Titel:
|
|
|
Atkins Diät - das bedeutet was? _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 16:15
Titel:
|
|
|
| qualitäter hat folgendes geschrieben: | | Atkins Diät - das bedeutet was? |
AD/Low Carb oder: www.Google.de _________________

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JacktheHero
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 16:55
Titel:
|
|
|
Es ist einfach nur die gottverdammte Faulheit, ich werde dir jetzt nicht alles vorkauen sondern nur ein paar Denkanstöße geben.
WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG.
Würde es dich interessieren billig und effektiv zu trainieren, und hättest du dich zu dem Thema eingelesen, wüsstest du eh alles was man braucht.
Ein freundlicher Hinweis auf (Ring-)Turner, Fighterfitness, BWEs, Rosstraining und all die anderen..... _________________
| Zitat: | | The norm. The conventional wisdom. Conventional wisdom is that soccer, which is in fact the most dangerous sport on earth, is fine for kids, but barbell training will stunt their growth. Stupid shit like that. (Mark Rippetoe) |
| odinator hat folgendes geschrieben: |
Es ist immer leichter sich 1x pro Woche sich Roids zu spritzen als 7 Tage pro Woche auf die Ernährung zu schauen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pump it!
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Training seit(Jahren): xx Oberarmumfang: boah! Oberschenkelumfang in cm: !!! Bauchumfang in cm: O_o Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Wasser!
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 18:02
Titel:
|
|
|
| spartaner hat folgendes geschrieben: |
Fettweg -> Diät + Training
Muskeln drauf -> Training + Diät
Das wird Jahre dauern bis Du Deine Ziele erreichst. Viel Glück aber vorallem Spass dabei! |
mit dieser theorie sicher noch länger
Fettweg -> Diät+ Training
Aufbau -> Training + "leichtes kcal +"
so wohl eher. _________________
[meine Beiträge entstehen aus meiner eigenen Erfahrung - Angaben ohne Gewähr]
...hätt ich gewusst das Kinderpronos nichts für Kinder sind, hätt ich mir die 18 Jahre nicht einen auf die Plagen geschrubbt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 18:33
Titel:
|
|
|
Unter Diät kann man auch das Leben nach einem Ernährungsplan verstehen ob das jetzt so gemeint war weiss ich aber auch nicht _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 10:39
Titel:
|
|
|
| BelRaw2 hat folgendes geschrieben: | | qualitäter hat folgendes geschrieben: | | Atkins Diät - das bedeutet was? |
AD/Low Carb oder: www.Google.de |
OK, das wusste ich. Ich wollte von ihm eigentlich hören, wie er das umsetzt. Was heißt für ihn Low Carb; EP usw.
Tschuldigung für die unglückliche Ausdrucksweise. _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|