|
|
|
pascalj15
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 06:34
Titel: Trainingsplan mit Creatin
|
|
|
Hallo Leute,
fange nächste Woche an Creatin zu nehmen und wollte fragen ob vielleicht jemand ne idee hat für nen optimalen Trainingsplan bezüglich Creatin, wollte jetzt auf masse gehen
Vielen dank im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
michaelp
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 07:14
Titel:
|
|
|
wie hast du denn bisher trainiert ??? _________________ gruß mich(a)
|
|
|
|
|
|
|
ferdi211
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 09:31
Titel:
|
|
|
wenn du creatin nimmst bauchst du keinen "besonderen" oder einen anderen tp als ohne. das gleiche gilt für masse,diese erreichst du durch ein kcal-überschuss kombiniert mit richtigem training.
generell kann ich folgenden 2er splitt empfehlen:
te1:
(front)kniebeugen
dips oder bankdrücken
military press
evtl. noch frenchpress
wadenheben
te2:
kreuzheben
beincurls
lh-rudern
klimmzüge oder latzug
evtl. noch lh-curls
kabel-cunches oder beinheben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pr1me
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 11:20
Titel:
|
|
|
Kann ich auch nur empfehlen seit meinem Wiedereinstieg trainiere ich vorzugsweise nur Grund/Masseübungen und ganz wenige Isolationsübungen und muss sagen im Gegensatz zu damals wo ich direkt mit Isos anfing und wenig Grundübungen machte ist der Fortschritt enorm, dazu nehm ich Creatin/Whey und viel Futter (man nennt mich nun den Allesfresser oder liebevoll auch den Resteeimer)
Versuche jedoch den ganzen Körper auf 4 Tage zu verteilen, alle 2 Tage ein Tag Pause nach dem kompletten Durchgang 2 Tage Pause (also 3 Tage Pro Woche) dazu rotiere ich die Abläufe immer genauso wie die TE`s und fange immer mit der unbequemsten Übung (da wo ich meine der Muskel hinckt ingesamt dem Rest hinterher) an.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|