|
|
|
femi_1120
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 12:49
Titel: Definieren !! Wie?
|
|
|
Größe: 1,87cm
Gewicht: 88kg
Ich hab vor ca. 3 tagen angefangen zu trainieren ! Und ich trainiere auf leichte Gewichte. zb. Brust mit Hanteln am Anfang 5kg, 7,5kg, dann 10kg und das jeweils 3sätze mit 8 Wiederholungen !
Wie definiere ich am effektivsten???
Bitte um Antwort
lg
femi
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ferdi211
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 12:54
Titel:
|
|
|
|
man definiert nicht mit dem training sondern mit dem essen( leichtes kcal-defizit). wie hoch ist denn dein kfa,weil bei deinin daten würde ich auf masse trainieren und nicht definieren.
|
|
|
|
|
|
|
femi_1120
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:07
Titel:
|
|
|
| ferdi211 hat folgendes geschrieben: | | man definiert nicht mit dem training sondern mit dem essen( leichtes kcal-defizit). wie hoch ist denn dein kfa,weil bei deinin daten würde ich auf masse trainieren und nicht definieren. |
was is ein kfa??
und ich will abnehmen und definieren !!
|
|
|
|
|
|
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 117,5 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 165 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:11
Titel:
|
|
|
KFA = Körperfettanteil! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
get some nuts!
|
|
|
|
|
|
|
femi_1120
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:13
Titel:
|
|
|
| MHAR hat folgendes geschrieben: | | KFA = Körperfettanteil! |
warum dummie?
bin ein anfänger, sorry
|
|
|
|
|
|
|
femi_1120
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:20
Titel:
|
|
|
| femi_1120 hat folgendes geschrieben: | | MHAR hat folgendes geschrieben: | | KFA = Körperfettanteil! |
warum dummie?
bin ein anfänger, sorry |
sorry falsch gelesn =(
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:24
Titel:
|
|
|
Wurde schon geschrieben: Du kannst nicht mit dem Training definieren, das packst du nur mit einer Diät _________________

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
femi_1120
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:26
Titel:
|
|
|
| BelRaw2 hat folgendes geschrieben: | | Wurde schon geschrieben: Du kannst nicht mit dem Training definieren, das packst du nur mit einer Diät |
aso okey.
mit wievielen gewichten sollt ich mich aufwären und auf wieviel steigern?
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:31
Titel:
|
|
|
Woher sollen wir das wissen, wie du dich aufwärmen bzw. wie deine Arbeitsgewichte ausehen? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:36
Titel:
|
|
|
Macht jeder anders.
Ich mache immer 1-2 Sätze der ersten Übung mit ca. 40-50% des Arbeitsgewichtes und absolviere ca. 20 Wdh. dann nehme ich ein Gewicht mit dem ich 1 saubere wdh. schaffe und dann beginnt das reguläre Training _________________

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
femi_1120
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 13:37
Titel:
|
|
|
| BelRaw2 hat folgendes geschrieben: | Macht jeder anders.
Ich mache immer 1-2 Sätze der ersten Übung mit ca. 40-50% des Arbeitsgewichtes und absolviere ca. 20 Wdh. dann nehme ich ein Gewicht mit dem ich 1 saubere wdh. schaffe und dann beginnt das reguläre Training |
asoo okee danke euch !
weiter hin viel spaß beim pumpen :D
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|