|
|
|
molmike
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 0 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 14:09
Titel: Proteine für die nacht und über den tag !
|
|
|
|
wäre es also richtig z.b. bsn syntha 6 über den tag zu nehmen und lean desert über die nacht ? zumindest behauptet das ein freund von mir fürs nachlesen hatte ich jetzt leider keine zeit !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Capone
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 KFA: 25+ Bankdrücken in kg: 90*6 Kniebeugen in kg: 90*5 Kreuzheben in kg: 105*5 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 16:59
Titel:
|
|
|
Proteine für die nacht und über den tag???
ich würd sagen Fisch Fleisch Quark?
oder verstehe ich da grad was falsch?
|
|
|
|
|
|
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 16:11
Titel:
|
|
|
habe fürs Nachlesen auch keine Zeit. _________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 19:20
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | | habe fürs Nachlesen auch keine Zeit. |
wir haben natürlich zeit weil unser Tag ja mehr stunden hat wie deiner
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|