|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 19:40
Titel:
|
|
|
| roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | nutz beides nur an trainingstagen, so kommst du damit bis zu 40 einheiten aus! |
wenn man schon halo nimmt dann richtig denn nano vapor reicht auch für 40 einheiten wenn man nur 1 scoop nimmt aber als verzehrempfehlung stehen 1-3 scoops _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Adis Obad
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 186 KFA: ca 12% Oberarmumfang: 36 cm Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 März 2008 21:14
Titel:
|
|
|
| wuarzel hat folgendes geschrieben: | Danke für die Antwort.
In der Früh also das Halo und einen Whey Shake? Oder sollte ich dann nur Halo und ein Frühstück konsumieren?
Bin am Überlegen ob ich diese Kombi kaufe für 99,90€ |
in welchem shop gibt es diese kombi?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
excituz
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 187 KFA: 13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 März 2008 23:34
Titel:
|
|
|
|
Margaritella, aber Angebot ist schon wieder zu Ende, jetzt ists wieder viel teurer ... falls es wer bestellt hat soll er doch bitte posten obs auch ankommt jetzt im März ^^.
|
|
|
|
|
|
|
mrfit11
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 März 2008 00:27
Titel:
|
|
|
|
war der Thread nicht dazu gedacht das Produkt zu bewerten?Und wo ist der Erfahrungsbericht den du schreiben wolltest vor fast einem monat?Ist das wieder lustig hier...
|
|
|
|
|
|
|
Red Scalpel
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 März 2008 16:07
Titel:
|
|
|
| mrfit11 hat folgendes geschrieben: | | war der Thread nicht dazu gedacht das Produkt zu bewerten?Und wo ist der Erfahrungsbericht den du schreiben wolltest vor fast einem monat?Ist das wieder lustig hier... |
Voll Lustig
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 März 2008 17:59
Titel:
|
|
|
pssst.. kleiner tipp: haucht mal hwlp an, er hat mir das gleiche angebot gemacht _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chest
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 5-13 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 44-45 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: "ja"
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 20:13
Titel:
|
|
|
oder schreibt dem margaritella einfach und sagt das ihr von chest kommt, dann sollte das angebot noch leicht zu halten sein:)
werds ab morgen auch antesten.nanovapor kenn ich ja schon, aber in kombi mit dem halo..... na bin gespannt. _________________ wenn mann nichts gutes sagen kann sollte mann gar nichts sagen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
excituz
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 187 KFA: 13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 20:30
Titel:
|
|
|
| chest hat folgendes geschrieben: | oder schreibt dem margaritella einfach und sagt das ihr von chest kommt, dann sollte das angebot noch leicht zu halten sein:)
werds ab morgen auch antesten.nanovapor kenn ich ja schon, aber in kombi mit dem halo..... na bin gespannt. |
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Ist schade dass die wenigsten dann dazu was schreiben. _________________ "Christianity: The belief that some cosmic Jewish Zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chest
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 5-13 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 44-45 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: "ja"
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 20:49
Titel:
|
|
|
ganz deiner meinung _________________ wenn mann nichts gutes sagen kann sollte mann gar nichts sagen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
codz
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 02:01
Titel:
|
|
|
Bei dem Preis wirkt es sich auch MTs Konto anabol und dein Geldbeutel katabol aus. Ausserdem sind in dem Zeug bestimmt 70 verschiedene Sachen drinne und bei einer Portion von 27g gleich 19g Carbs (Sugar + Malto). Dazu kommen bestimmt 3g Creatin mit hinzu sodass 5g fuer die Restlichen ~67 Sachen uebrig bleiben... (Pro Portion) und sollte man wie beschrieben 1-3 Portionen pro PWS nehmen reicht es fuer gerade mal ~12 Einheiten... Ach und wenn ich auf dem Label Sachen ala Pure Anabolic ICE Crystal, FREE-TEST Cold Burn, Muscle Hail Storm, powered by patent-pending jet pulverizing hammer milling lyophilization cryogenic tech (WTF?) lese...naja.
Nur meine Meinung, kann mich irren also sag obs dir was gebracht hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 09:40
Titel:
|
|
|
Also ich hatte zur "FiBO-Zeit" arge Probs mit dem Shop ...
Habe ÜBER EINEN MONAT auf mein Cellmass gewartet und dann kamen nichtmal worte der Entschuldigung oder sonstwas ... also ich werde dort DEFINITIV nie mehr bestellen !!!
Just my 5 Cents ...
Ansonsten kenne ich das produkt nicht list sich aber nett _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|