|
|
|
cmj87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 12:02
Titel: fatburner???
|
|
|
hallo habe mal eine frage und zwar habe ich meinen kfa von 25% auf 21% senken können in kurzer zeit aber jetzt eght es nicht mehr weiter
will aber auch keine muskelmasse verlieren
gibt das ein produkt (z.b einen fatburner) womit ich überflüssiges fett wegkriege???
bitte mit link antworten falls ihr ein produkt kennt
danke schonmal
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
readic
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 190 KFA: 15-16% Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 100*12 Kreuzheben in kg: 220*1 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wadenumfang: 46 Bauchumfang in cm: 92 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 12:39
Titel:
|
|
|
hallo willkommen im forum,
einen fettburner ist bei deinen angaben eher sinnlos, würde dir helfen den appetit zu zügeln aber mehr auch nicht!
sehr viel sinn würde allerdings eine gute ernährung und ein trainplan geben! damit könntest du deinen KFA reduzieren !!! schau mal in forum bei ernährung nach!
mfg
ju
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hardman86
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 07:29
Titel:
|
|
|
|
Wie sieht es bei dir denn Sportlich aus? Gehst du joggen o.ä. ?? Was isst du denn so am Tag??
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 09:15
Titel:
|
|
|
leichtes kalorien-defizit+proteinreiche ernährung+gezieltes cardio. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|