|
|
|
Mr.Muscle
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 21:46
Titel: Welches Multivitamin Supp
|
|
|
|
Hi bin auf der suche nach nem guten Multivitamin supp...welches könnt ihr da so empfehlen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 10:39
Titel:
|
|
|
Brausetabletten von Aldi und Co. erfüllen ihren zweck
Wenn sie für dich zu niedrig dosiert sind,dann nimm halt 2 davon.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist,dass viele Zucker beinhalten Oo
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 11:33
Titel:
|
|
|
|
Das Daily Vita Min von Scitec ist ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
SteeP
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 186 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Dabei
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 12:05
Titel:
|
|
|
Nimm das von Extreme Technology. Ist günstig und gut dosiert. Unterstützt damit außerdem noch ein super Team
|
|
|
|
|
|
|
Warren Worthington
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 12:09
Titel:
|
|
|
|
Puritans Pride - Complete one
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: oO? Bankdrücken in kg: 1-300 Kniebeugen in kg: 1-400 Kreuzheben in kg: 1-500 Oberarmumfang: Max Oberschenkelumfang in cm: Max Bauchumfang in cm: Big Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: No!
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 12:42
Titel:
|
|
|
Hab heute Vitamine A-Z von Peak.Find die ganz gut sind auch billiger als die von Aldi und Co.
Am besten find ich Animal Pak _________________ Fee bück dich Wunsch ist Wunsch :D
Life goes on.Never give up!
Ich schaff eine Kniebeuge ganz runter mit 680Kg...
Nur mit dem hochkommen ist das sone sache oO
| charly74 hat folgendes geschrieben: | nem kollegen von mir ist während der 69er stellung mal ne kackwurst ins gesicht gefallen.
die frau war offenbar so erregt, dass sie ihre körperöffnungen nicht mehr unter kontrolle hatte und nen viertelpfünder abgesetzt hat. | ZU GEIL :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 12:57
Titel:
|
|
|
Wie trainierst Du, was trainierst , Diät, Aufbau ?
EP im Griff ? Eiweißkonsum ? Raucher ? Medikamente ? Kaffekonsum?
Sonstige Supps ? Mineralstoffzufuhr ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 13:34
Titel:
|
|
|
Nature´s Best Multipak. Für mich eins der besten Wobei es ja genug Alternativen gibt. _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
„Die Deutschen zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz.“
„Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 13:50
Titel:
|
|
|
| NoEasyWayOut hat folgendes geschrieben: | Hab heute Vitamine A-Z von Peak.Find die ganz gut sind auch billiger als die von Aldi und Co.
Am besten find ich Animal Pak  |
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du die Preise gerade im Kopf? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
barnay
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 13:59
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | NoEasyWayOut hat folgendes geschrieben: | Hab heute Vitamine A-Z von Peak.Find die ganz gut sind auch billiger als die von Aldi und Co.
Am besten find ich Animal Pak  |
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du die Preise gerade im Kopf? |
5 € für 240 stk.
http://www.andro-shop.com/Vitamine-mehr/Vitamine/Vitamin-A-Z::556.html
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 14:27
Titel:
|
|
|
Ja die sind günstig. Was kostet denn so ne Rolle vom Aldi? Und wieviel nehmt ihr ed? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|