|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:42
Titel:
|
|
|
| whiteColeman hat folgendes geschrieben: | alles klar , danke euch . sieht ma halt noch bissjn massiger mit kreatin aus. hab auch persönlich noch nie ne richtige kur durchgezogen. wobei ich wenn dann nur 3g täglich nehmen würde.
werde dann versuchen noch iwo kohle für anabolic juice aufzutreiben ^^ |
Aber hauptsache Glycomaize... In meinen Augen alles rausgeschmissenes Geld. Malto reicht fürs Hobby mehr als aus!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
whiteColeman
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 61 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:47
Titel:
|
|
|
|
ich versteh dein problem nicht ? du hast doch auch bestimmt schon mehr als eine kreatin-sorte ausprobiert oder???? würde ich mir BMS vitargo für 45€ holen könnte ich dein prob verstehen aber 25€ sind jetzt nich so gravierend , wobei die menge vom malto auch sehr lange reichen würde
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:51
Titel:
|
|
|
| whiteColeman hat folgendes geschrieben: | | ich versteh dein problem nicht ? du hast doch auch bestimmt schon mehr als eine kreatin-sorte ausprobiert oder???? würde ich mir BMS vitargo für 45€ holen könnte ich dein prob verstehen aber 25€ sind jetzt nich so gravierend , wobei die menge vom malto auch sehr lange reichen würde |
Du, ich hab damit kein Problem, ist ja auch nicht mein Geld. Nur die Logik, die dahinter steckt, erreicht mich nicht so ganz. Startet doch einfach mal bei den Basics. Wenn die funzen, ist alles gut.
Ich selbst benutze nichts anderes als gescheites Monohydrat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:52
Titel:
|
|
|
Waxy maize starch=Wachs Mais Stärke = Maisstärke = Speisestärke
Vitargo ist da 'n zacken anders was der Preis ja schon vermuten läßt. Das ON Sachen zum Fenster rausschmeißt wär mir nämlich neu. _________________
|
|
|
|
|
|
|
whiteColeman
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 61 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:54
Titel:
|
|
|
hmmm ... dann werd ich dich wohl das maltodextrin versuchen... hauptsache die löslichkeit is so wie dextrose
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: oO? Bankdrücken in kg: 1-300 Kniebeugen in kg: 1-400 Kreuzheben in kg: 1-500 Oberarmumfang: Max Oberschenkelumfang in cm: Max Bauchumfang in cm: Big Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: No!
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:54
Titel:
|
|
|
| whiteColeman hat folgendes geschrieben: | hmmm ... dann werd ich dich wohl das maltodextrin versuchen... hauptsache die löslichkeit is so wie dextrose  |
Löst sich sehr gut auf _________________ Fee bück dich Wunsch ist Wunsch :D
Life goes on.Never give up!
Ich schaff eine Kniebeuge ganz runter mit 680Kg...
Nur mit dem hochkommen ist das sone sache
Was soll der Geiz...Ich nehme mir gleich 2!
Name: HitlerMon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Name: Protein Poppelmon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:59
Titel:
|
|
|
| NoEasyWayOut hat folgendes geschrieben: | | whiteColeman hat folgendes geschrieben: | hmmm ... dann werd ich dich wohl das maltodextrin versuchen... hauptsache die löslichkeit is so wie dextrose  |
Löst sich sehr gut auf  |
Ja, löst sich gut!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|