|
|
|
Hooker88
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 22:28
Titel: Supplemente gegen Verletzungen
|
|
|
Hallo an alle,
Ich hab seit zirka einer Woche einen leichten Tossi 1 also das ist eine Prellung des A/C Gelenks (Schulter) bzw. ein leichter Muskel/Bändereinriss, ich würde gerne wissen ob es Vitamine od. andere Sachen gibt die die Heilung etwas beschleunigen könnten bzw. überhaupt das Risiko von solchen Verletzungen minimieren können.
Ich hab irgendwo gelesen das Glutamin nicht so schlecht sein soll.
Kenne mich dazu Null aus wäre für jede Antwort dankbar !
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Haffkruger
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: out Kniebeugen in kg: of Kreuzheben in kg: order Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Dextro ed
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 22:48
Titel:
|
|
|
spontan würde mir jetzt glucosamin einfallen... _________________ Auf einer Skala, von 1 bis 15, wobei 15, gerade so eben, mit Ach und Krach, beide Augen zugedrückt, meinem Niveau entspricht, gebe ich dir hmm......... eine acht.. mit ein bisschen Arbeit in ein paar Monaten eine neun
Wenn Sie haben, klicken die Probleme, die an diesen Service anschließen bitte, hier.
I GOT ERECTION
|
|
|
|
|
|
|
Damian_Psycho
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 23:41
Titel:
|
|
|
|
MSM, glucosamin & condroithin, omega 3 in hohen dosierungen,extra vit c, vit b complex, wobenzym....
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 05:16
Titel:
|
|
|
Bändereinriss? Prellung des Gelenkes?
Dagegen hilft nur korrekte Übungsausführung
Sry aber das sind so Sachen, die du nicht mit Supps vorbeugen kannst. _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|