|
|
 |
|
 |
|
mag-
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 179 KFA: <8% Bankdrücken in kg: 75kg Kniebeugen in kg: 80kg Kreuzheben in kg: 80kg Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 12:06
Titel: Creatinempfehlung ok?
|
|
|
Ich konnte mich jetzt über sehr lange Zeit nur sehr wenig (gar nicht? - Gewichtsschwankungen) weiterentwickeln! Sowohl vom Auge als auch von der Kraft her.. wollte jetzt zum ersten mal zu Creatin greifen und habe erstmal an eine Kur gedacht! Leider bin ich hier Anfänger.. Klar Sachen wie Dosierung, Absetzung, etc. finde ich sicherlich in der SUFU, aber ich weiß immernoch nicht welches ich mir kaufen soll! Klar habe ich zuerst die SUFU benutzt.. nur kommen da einfach zu viel geteilte Antworten.. klar im Endeffet muss ich meine eigenen Erfahrungen machen, nur muss ich dazu sagen, dass ich im Moment monatlich ziemlich knapp bei Kasse bin...
Kurz und knapp: lieber Krealkalyn? oder Monohydrat?
Kapseln möchte ich nicht benutzen.. finde die Riesendinger sind schwer runter zu bekommen!
Möchte einfach mal wieder bisschen voran kommen, was durch Creatin vll nicht garantiert ist aber ich schätze es wäre zumindest einen Versuch wert! Befürchte, dass irgendwann auch mal die Motivation flöten geht!
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen
http://www.andro-shop.com/Creatin/Monohydrat/Micronized-Creatine-Monohydrate-1000g::274.html
wurde in einem anderen Thread gepostet.. was sagt ihr dazu? Wurde empfohlen, ist billig und hat sehenswerte Bewertungen!! Ist halt ein Monohydrat .. kann man evtl ohne das "Ausprobieren" feststellen, was mein Körper besser ansprechen würde?? _________________ bib bib
| Dorian Busfahrer hat folgendes geschrieben: | | Tja, während wir uns mit Mast und Pein auf Freakmasse bringen checken die Hautständer mit Migrationshintergrund eine Perle nach der anderen ab. Und müssen nur darauf achten, sich nicht zu oft per Fastfood gegen Magersucht zu impfen - damit sie's Sixpack behalten. |
| greyhawk hat folgendes geschrieben: | Ok, dann haben wir das Problem ja gefunden. Kennst du diese dünnen äthiopischen Kinder, die man zu Weihnachten immer im Fernsehen sieht, wenn mal wieder an die Spendenbereitschaft appelliert wird?
Du ißt fast weniger als die. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Maximus.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 12:11
Titel:
|
|
|
|
Ob Kre-Alk oder Monohydrat ist meist ne Kopfsache. Die Nebenwirkungen sind mit Kre-Alk zwar weg, aber Monohydrat hat sich einfach bewährt und stellt die Basis dar.
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 12:29
Titel:
|
|
|
|
Wenn du noch nie vorher Creatin genommen hast, dann fang doch einfach mit dem einfachsten und gleichzeitig günstigsten an, also Creatin Monohydrat. Den Bewertungen kann ich nur zustimmen, es macht das, was Creatin Monohydrat tun soll. Wenn es bei dir nicht wirken sollte, kannst du später immer noch andere (teurere) Varianten ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mag-
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 179 KFA: <8% Bankdrücken in kg: 75kg Kniebeugen in kg: 80kg Kreuzheben in kg: 80kg Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 12:35
Titel:
|
|
|
danke jetzt habe ich ein paar zustimmungen und fühle mich nicht so unsicher^^ _________________ bib bib
| Dorian Busfahrer hat folgendes geschrieben: | | Tja, während wir uns mit Mast und Pein auf Freakmasse bringen checken die Hautständer mit Migrationshintergrund eine Perle nach der anderen ab. Und müssen nur darauf achten, sich nicht zu oft per Fastfood gegen Magersucht zu impfen - damit sie's Sixpack behalten. |
| greyhawk hat folgendes geschrieben: | Ok, dann haben wir das Problem ja gefunden. Kennst du diese dünnen äthiopischen Kinder, die man zu Weihnachten immer im Fernsehen sieht, wenn mal wieder an die Spendenbereitschaft appelliert wird?
Du ißt fast weniger als die. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 13:44
Titel:
|
|
|
Jop, das ist das beste was du machen kannst ....
Bestll dir das Andro-Hausmarke und probiers aus, einnahmeschmea findeste überall hier im Forum und Creatin musst du nicht absetzten weil es im Endeffekt ein körpereigener Stoff ist und du somit deinen Körper nur dabei unterstützt damit er es besser nutzen kann
Also rein damit, zur Sicherheit lese dir nochmal den Creatinfaq durch und dann weisste eigentlich alles was du wissen musst _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|