|
|
 |
|
 |
|
mag-
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 179 KFA: <8% Bankdrücken in kg: 75kg Kniebeugen in kg: 80kg Kreuzheben in kg: 80kg Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 12:06
Titel: Creatinempfehlung ok?
|
|
|
Ich konnte mich jetzt über sehr lange Zeit nur sehr wenig (gar nicht? - Gewichtsschwankungen) weiterentwickeln! Sowohl vom Auge als auch von der Kraft her.. wollte jetzt zum ersten mal zu Creatin greifen und habe erstmal an eine Kur gedacht! Leider bin ich hier Anfänger.. Klar Sachen wie Dosierung, Absetzung, etc. finde ich sicherlich in der SUFU, aber ich weiß immernoch nicht welches ich mir kaufen soll! Klar habe ich zuerst die SUFU benutzt.. nur kommen da einfach zu viel geteilte Antworten.. klar im Endeffet muss ich meine eigenen Erfahrungen machen, nur muss ich dazu sagen, dass ich im Moment monatlich ziemlich knapp bei Kasse bin...
Kurz und knapp: lieber Krealkalyn? oder Monohydrat?
Kapseln möchte ich nicht benutzen.. finde die Riesendinger sind schwer runter zu bekommen!
Möchte einfach mal wieder bisschen voran kommen, was durch Creatin vll nicht garantiert ist aber ich schätze es wäre zumindest einen Versuch wert! Befürchte, dass irgendwann auch mal die Motivation flöten geht!
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen
http://www.andro-shop.com/Creatin/Monohydrat/Micronized-Creatine-Monohydrate-1000g::274.html
wurde in einem anderen Thread gepostet.. was sagt ihr dazu? Wurde empfohlen, ist billig und hat sehenswerte Bewertungen!! Ist halt ein Monohydrat .. kann man evtl ohne das "Ausprobieren" feststellen, was mein Körper besser ansprechen würde?? _________________ bib bib