|
|
 |
|
 |
|
ostgermanpower
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 169 Bankdrücken in kg: 247,5 Kniebeugen in kg: 200raw Kreuzheben in kg: 260raw Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 08:01
Titel: Ronny Pawlowski und Oliver Nell siegten in Wittstock
|
|
|
hi leute,
wie der titel schon sagt
habe ich in wittstock -90 kg meinen ersten sieg in diesem jahr mitnehmen können
mein harter und schwerster mitstreiter stefan tänzler aus kitzscher/sachsen gab mir in keiner einzigen disziplin ein verschnaufpause
ich hoffe für mich das es auch in cottbus am 7.6.2008 ein geiler wettkampf wird wie der in wittstock
und das es einige von euch gibt die auch dabei sind
liebe grüße von mir
ronny
infos: www.gfsa-strongman.de oder www.benchpresspower.de _________________ WER NICHT TRAINIERT, IST SELBER SCHULD.
www.BENCHPRESSPOWER.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
The-Guru
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 166 KFA: 12,5% Bankdrücken in kg: 222,5 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 265 Training seit(Jahren): 15 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 86 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 12:34
Titel:
|
|
|
glückwunsch Ronny ...
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 14:26
Titel:
|
|
|
gratz _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|