|
|
|
kill0rgie
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 22:41
Titel: cell mass in der diät
|
|
|
|
dürfet ich dass produkt CELL MASS von BSN in einer diät benutzen, weil creatin ja drinne enthalten ist (kenne mich mit dem creatin, was da drinne is nicht aus) und ich in der diät kein wasser rauf, sondern runter ziehen wil.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 23:31
Titel:
|
|
|
Sehe das Problem nicht ganz. Wenn du mit Creatin, in dem Fall Cellmass, aufhörst, verschwindet das Wasser wieder aus den Zellen. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
kill0rgie
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 00:55
Titel:
|
|
|
|
also meine frage war, ob ich cell mass in der diät verwenden kann, weil man in der diät ja wasser raus haben will, und mit cell mass mache ich doch dass gegenteil oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 08:57
Titel:
|
|
|
Creatin speichert Wasser IN der Muskelzelle!
Zu deiner Frage: Ja, ich würde es machen! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 15:33
Titel:
|
|
|
Also in einer Diät versuche ich für meinen Teil lieber den Fettanteil zu reduzieren, anstatt mich um das Wasser zu kümmern.
Das ist ohnehin ein Nebeneffekt, wenn man mit den Kohlenhydraten runtergeht.
Bei Cellmass sollte man im Übrigen schon mit einberechnen, dass dort 60% Kohlenhydrate enthalten sind... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
kill0rgie
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 15:37
Titel:
|
|
|
|
in einem scop cell mass nur 7g KH, und ich use es nur an trainingstagen danach, dass is nicht so schlimm
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|