|
|
 |
|
 |
|
der_unglaubliche
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 176 KFA: <15 Bankdrücken in kg: 135 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: *wein* Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 176
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 13:39
Titel: Hi
|
|
|
will ja nicht meckern, aber ist das normal das die lieferzeit über ne woche beträgt? Ich mein ihr liefert doch bestimmt aus deutschland,wa dauert da so lange? hatte per paypal gezahlt (mit Kreditkarte-geld müsstest ihr schon längst haben) danke _________________ Nicht jeder kann so sein wie ich,einmalig!
http://youtube.com/watch?v=dCZDwTQtbDk&feature=related
Zitat von Alber Hofmann : „Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat und wir uns unserer Schöpfung bewusst werden können – nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 15:37
Titel:
|
|
|
nein, normal ist das auf gar keinen fall. in der regel dauert die lieferung nach geldeingang 24-48 stunden. hast du denn schon eine bestellbestätigung erhalten, daß das paket zum versand kommt? wenn ja, liegt dein paket bereits bei der zuständigen postfiliale. aber normalerweise müsstest du mit einem gelben schein benachrichtigt werden. schicke mir mal bitte die bestellnummer per private message, ich verfolge mal die sendung.
lg,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der_unglaubliche
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 176 KFA: <15 Bankdrücken in kg: 135 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: *wein* Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 176
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 19:04
Titel:
|
|
|
Sorry fehler von mir, geld an ne andere addy gesendet _________________ Nicht jeder kann so sein wie ich,einmalig!
http://youtube.com/watch?v=dCZDwTQtbDk&feature=related
Zitat von Alber Hofmann : „Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat und wir uns unserer Schöpfung bewusst werden können – nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|