|
|
|
Creatin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 23:26
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Achtung: L-Leucin schmeckt sehr bitter und ist daher weniger für Fitness-Sportler, sondern vielmehr für Hardcore-Athleten, welche den bitteren Geschmack zugunsten der extremen Wirkung gerne in Kauf nehmen, geeignet - ist nichts für Weicheier |
löl... was meint ihr denn mit extremer Wirkung?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
greek_pump
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 168 KFA: ? Bankdrücken in kg: max105 Kniebeugen in kg: max100 Kreuzheben in kg: max100 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 07:08
Titel:
|
|
|
Der Pump ist einfach Wahnsinn mit Leucin.
Leucin regt die Proteinsynthese drastisch an.
Leucin blockiert die Ermüdungstransmitter.
Die Muskulatur wird etwas später sauer, dadurch kann mann
ein paar Wiederholungen mehr rauskitzeln.
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 08:29
Titel:
|
|
|
| greek_pump hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr da mehr Peak supps hättet... ;-)))
|
Mehr? Gibts überhaupt mehr Produkte von Peak? 58 sollten doch reichen
|
|
|
|
|
|
|
greek_pump
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 168 KFA: ? Bankdrücken in kg: max105 Kniebeugen in kg: max100 Kreuzheben in kg: max100 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 08:40
Titel:
|
|
|
Hast recht, hatte nicht so genau geschaut.
Die TST-Produkte sind ein Muss. Die sind der Bringer.
|
|
|
|
|
|
|
Alpha_Nr1
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 15:43
Titel:
|
|
|
Hi
Von leucin griegt man doch kein pump hatte noch kein pump von BCAA's
|
|
|
|
|
|
|
Killerhorst666
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 18:15
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | gibts qualitativ nen unterschied zum peak leusteron? | Ich nehme mal an keine. Ist freies L-Leucin.
| Zitat: | und:
wie lange ist es haltbar? | ca. 2 Jahre ab heute
LG,
hwlp |
Nun, laut Peak dringen die L-Aminosäuren nicht so massiv und aufeinmal ein wie deren neue Malatverbindung und es ist wie gesagt noch Beta-Ecdysteron zugesetzt.
Was es im praktischen Bereich wirklich ausmacht, kein Plan
|
|
|
|
|
|
|
MundMuskel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 22:50
Titel:
|
|
|
|
und was genau ist der unterschied bzw. was genau bringt sich das jetzt wenn ich das jetzt einzeln einehm .. also 100 % L-eucin anstatt normalen BCAA'S ?
|
|
|
|
|
|
|
bigfiööö
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 188 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 13:59
Titel:
|
|
|
| MundMuskel hat folgendes geschrieben: | | und was genau ist der unterschied bzw. was genau bringt sich das jetzt wenn ich das jetzt einzeln einehm .. also 100 % L-eucin anstatt normalen BCAA'S ? |
Meinen Kenntnissen zufolge soll die Verbindung von 100% L-Eucin mit EAA´s und beispielsweise 10g Glucofast die Muskelproteinsynthese ernorm anregen...
Ich selbst fange mit L-Eucin erst nächste Woche an...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 14:40
Titel:
|
|
|
du meinst l-leucin ? _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
bigfiööö
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 188 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 14:49
Titel:
|
|
|
| michivfb hat folgendes geschrieben: | | du meinst l-leucin ? |
ups ja
l-leucin
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|