|
|
|
7pack
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 192 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 15:43
Titel:
|
|
|
dort steht allerdings nicht, dass leinsamen einen sehr hohen phytoöstrogenanteil haben, ähnlich wie soja! das sollte man beachten!
leinöl ist übrigens unbedenklich!
edit: diese lignane sind phytoöstrogene, allerdings werden meistens gegenteilige wirkungen von phytoöstrogenen beschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ro-be
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 17:29
Titel:
|
|
|
jeden morgen eine Handvoll Leinsamen geschrotet ins Rührei
.....verbessert den Geschmack enorm
|
|
|
|
|
|
|
gewichtestemmer
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 12:58
Titel:
|
|
|
|
wo kriegt man leinsamen her und wie teuer sind die ca?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 13:24
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | Vato Loco hat folgendes geschrieben: | | Frank A. hat folgendes geschrieben: | | Vato Loco hat folgendes geschrieben: | mit gemahlenen Leinsamen kann man sich komplett Kh-freie Brötchen backen |
rezept? |
ausm Ketoforum:
- 2 Esslöffel Butter (vorher inner Micro schmelzen lassen)
- 4 Esslöffel gemahlener Leinsamen (nicht geschrotet)
- 5g Backpulver (1,9 KH), alternativ Kaiser Hausnatron (0 KH) oder Weinstein-Backpulver (angeblich auch 0 KH)
- 1 großes Ei (0,6 KH)
- etwas Salz
alles miteinander vermischen in eine Müslischüssel füllen und für 1 Minute ab in die Mikrowelle, dann eine Minute stehen lassen, stürzen und abkühlen.
je nach dem wie groß die Schüssel ist, kann man das Brötchen dann in 2-4 Scheiben schneiden. bei Phase 2 kann man noch Erdnussmuß und diese Wellness-Marmelade drauf streichen. dürften selbst dann nicht mehr wie 6-7g KH sein. | klingt ganz interessant, versuch ich mal in naher zukunft auszuprobieren |
also hab son brötchen gerade vor mir stehen und muss sagen, dass es erschreckend gut schmeckt. ist zwar etwas locker, aber ansonsten lecker mit 0,2%frischkäse und ner scheibe putenfleich drauf.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 14:27
Titel:
|
|
|
Gleich noch n zweites Mal gemacht Diesmal zusätzlich mit fettarmem Morzarella _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
maxx2xs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 14:51
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | Gleich noch n zweites Mal gemacht Diesmal zusätzlich mit fettarmem Morzarella |
Aber denk dran, dass so ein Brötchen über 700kcal hat (wenn ich mich nicht verrechnet hab)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 15:06
Titel:
|
|
|
| maxx2xs hat folgendes geschrieben: | | Frank A. hat folgendes geschrieben: | Gleich noch n zweites Mal gemacht Diesmal zusätzlich mit fettarmem Morzarella |
Aber denk dran, dass so ein Brötchen über 700kcal hat (wenn ich mich nicht verrechnet hab)  |
Ich hab die Butter weggelassen und bin schließlich nicht auf Diät
Also geballtes Protein mit gesundem Fett _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maxx2xs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 15:18
Titel:
|
|
|
Ohne die Butter ist es natürlich was anderes. Muß ich dann auch mal ausprobieren.
Wenn meine Frau es mir nicht wieder weg isst _________________ even if the voices aren't real, they have some pretty good ideas
|
|
|
|
|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 00:02
Titel:
|
|
|
|
Jo Frank, sieht ziemlich geil aus, sag ma, was hast du statt der Butter genommen? Yam yam
|
|
|
|
|
|
|
Vato Loco
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 08:08
Titel:
|
|
|
geile Sache Frank
kann man sich auch prima Hamburger draus bauen, wegen der luftigen Konsistenz!
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 10:41
Titel:
|
|
|
| tobsn.org hat folgendes geschrieben: | | Jo Frank, sieht ziemlich geil aus, sag ma, was hast du statt der Butter genommen? Yam yam | nix.hab ich weggelassen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
thrush
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 19:52
Titel:
|
|
|
|
Mal ne andere Frage, das Thema Cadmium-Belastung wurde noch nicht angesprochen. Ist das zu vernachlässigen?
|
|
|
|
|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 09:04
Titel:
|
|
|
Hey, 10 Gramm Abends werden wohl nicht so vergiftet sein, von daher eher zu vernachlässigen
|
|
|
|
|
|
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 09:56
Titel:
|
|
|
Jo, lange kauen, dann merkste schon wie son Schleim im Mund entsteht, mit der Zunge merkste ja ob du alle Körner erwischt hast, und dann runter. Schmeckt schön nussig, flash ich voll drauf. Wasser hinterher, lieber zuviel als zu wenig und gut is.
Happy flutsch
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|