|
|
 |
|
 |
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 10:23
Titel:
|
|
|
zurück zum thema : schliesse mich arnold voll an.
bei dem TP ( stichwort : bizeps / bauch als separate TE) , null vorwissen und in zwei monaten 10 kg muskelmasse ( minus 0,7 kg für die Fettzunahme ) ?
sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Du einen haufen Kohlenhydrate in dich reingeschaufelt hast und wasser wie ein vüffel gezogen hast, das der körper jetzt abstösst.
10 kg sind nicht normal , auch nicht in der anfängerzeit - jedenfalls nicht für 2 monate, eher für ein halbes bis ein jahr.
da dein plan die grösste muskelgruppe vollkommen ausser acht lässt, liegt die vermutung auch nahe, dass deine beine nicht mitgewachsen sind - schnapp dir mal einen gürtel und sieh nach, wie stark deine wanne gewachsen ist. _________________ Mein aktuelles Log und aktuelle Bilder : www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,870.html fortfolgend ( bis s. 62)
Trainingsclips: www.youtube.com/user/runn12
Powerhouse Gym Berlin: http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,900.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 15,0 Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kein bock
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 12:18
Titel:
|
|
|
Hallo,
Wenn du mit Wanne meinen Bauch meinst, der ist kaum gewachsen, im gegenteil man sieht endlich auch wieder das Six - Pack, vorher sah man nur die oberen 4.
Zu meinen Beinen, die werde ich ab Montag mit machen.
Wie gesagt, so wie ich es geschrieben habe so esse ich (eigendlich nicht zu zu viel Kohlenydrate) und das was die Wage sagt, habe ich euch geschrieben.
Kann ich Bauch / Bizep nicht zusammen Trainieren oder was meinst Du?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|