|
|
|
oh-yeah
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 18:54
Titel:
|
|
|
Was geschmacklich richtig geil ist ist der Oh-Yeah Riegel, leider ist der net low-Carb und net gerade billig. _________________ Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Hasko
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 21:25
Titel:
|
|
|
Beef Jerky.
pro 100g enthällt es 50g Protein , 1.8g fett , 20g KH (Kannst aber sicher bisschne was rausholen, wenn du das ding abwäschst) und kostet 59cent für 25g
lg _________________
| helge69 hat folgendes geschrieben: | Mann was soll ich denn sagen als Nigga ? Ich kann die auch nicht wachsen lassen, seh dann aus wie Angela Davis..lol aber deshalb ein Pletteisen ?  |
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | Ich hab Läuse und hatte früher mal ne Katze. Mittlerweile keine Haustiere mehr!  |
|
|
|
|
|
|
|
Warren Worthington
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 10:11
Titel:
|
|
|
|
BMS-Riegel - einer der ganz wenigen ohne kollagenes Eiweiß.
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 11:53
Titel:
|
|
|
Danke für die zahlreichen Antworten, ich werde mir dort mal das passende raussuchen.
Franks Küchlein hab ich jedenfalls gestern gebacken! Aussehen und Konsistenz nicht so bombe! Das Schoko-Minze von ON war auch nicht die beste Wahl zum backen, aber war nix anderes da! Egal. Thx Leute!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mrxxlde
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 193 KFA: U 10 Training seit(Jahren): 17 Wadenumfang: 47 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 12:21
Titel:
|
|
|
Von Fitfood the Force Bar 50 ,also schoko ist lecker.gibt es auch in caramel da ist der fettanteil leider ewtas höher.
low carb von body attack sind auch lecker,aber nicht billig.
aloha mrxxlde
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 12:34
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | Franks Küchlein hab ich jedenfalls gestern gebacken! Aussehen und Konsistenz nicht so bombe! Das Schoko-Minze von ON war auch nicht die beste Wahl zum backen, aber war nix anderes da! Egal. Thx Leute!  | bei den nährwerten darf net gemeckter werden _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 13:51
Titel:
|
|
|
Wenn dus deftig magst: einfach fettarmen Schinken, Würste, Käse kaufen. Günstig und gesund. _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|