|
|
|
KirschGurke
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 11:05
Titel: Trizeps - Grundübungen?
|
|
|
Hey leutz,
könnt ihr me ne gute Masseaufbauübung sagen die ich für Frenchpress machen kann.
Frenchpress läuft bei mir nicht gerade gut.@Diabolo viel zu münde heute morgen wegen klimm
danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von KirschGurke am 07 Mai 2008 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
IS_Diablo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 186 KFA: 17-20 Bankdrücken in kg: 6*65 Kniebeugen in kg: 10*60 Kreuzheben in kg: 4*100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 11:09
Titel:
|
|
|
Klimmzüge bringen dir meines Wissens nach auch nicht viel für den
Trizeps.
Ansonsten ist dein Trizeps ja bei vielen Drückübungen wie Bankdrücken
und Schulterdrücken dabei.
Was ich persönlich als sehr gut empfinde ist enges Bankdrücken,da dabei
der Trizeps sehr stark gefordert wird.
Würde diese Übung am besten sehr explosiv ausführen und in der negativ
Bewegung kontroliert.
Gruß Diablo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 11:33
Titel:
|
|
|
Bankdrücken eng, schrägbankdrücken eng, JM-Press, Barbell Extensions, Dumbbell Extensions, Dips, sind meiner Meinung die besten Trizeps Übungen _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
Liebe Andro-User, ich bemühe mich jegliche Pns zu beantworten. Seit mir nicht böse wenn es ein par Tage dauert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 13:30
Titel:
|
|
|
Also wenn ich Bankdrückem mach und danach Military Press merke ich den Triceps stärker als bei dem ganzen Isolationskram!!! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 13:35
Titel:
|
|
|
|
Ich mach das am liebsten mit Kurzhandeln über dem Kopf, aber im Liegen...
|
|
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~97 Größe in cm: 180 KFA: ~17 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: mumu Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 14ie HGH
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 13:41
Titel:
|
|
|
Dips _________________

|
|
|
|
|
|
|
IS_Diablo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 186 KFA: 17-20 Bankdrücken in kg: 6*65 Kniebeugen in kg: 10*60 Kreuzheben in kg: 4*100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 13:49
Titel:
|
|
|
Du hast jetzt auf jeden Fall ein paar gute Vorschläge bekommen.
Probiers doch einfach aus und finde für dich selber heraus,welche
Übung dir am besten gefällt bzw. am meisten bringt.
|
|
|
|
|
|
|
KirschGurke
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 14:52
Titel:
|
|
|
ja,ich werde alles mal ausprobieren.Danke nochmal für die schnellen Antworten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 19:34
Titel:
|
|
|
| MHAR hat folgendes geschrieben: | | Also wenn ich Bankdrückem mach und danach Military Press merke ich den Triceps stärker als bei dem ganzen Isolationskram!!! | hab keine einzige iso vorgeschlagen _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
Liebe Andro-User, ich bemühe mich jegliche Pns zu beantworten. Seit mir nicht böse wenn es ein par Tage dauert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 19:45
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | | MHAR hat folgendes geschrieben: | | Also wenn ich Bankdrückem mach und danach Military Press merke ich den Triceps stärker als bei dem ganzen Isolationskram!!! | hab keine einzige iso vorgeschlagen  |
Du machst auch so gut wie keine Isos, oder? _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 19:46
Titel:
|
|
|
| MHAR hat folgendes geschrieben: | | Itchyban hat folgendes geschrieben: | | MHAR hat folgendes geschrieben: | | Also wenn ich Bankdrückem mach und danach Military Press merke ich den Triceps stärker als bei dem ganzen Isolationskram!!! | hab keine einzige iso vorgeschlagen  |
Du machst auch so gut wie keine Isos, oder? |
Trainier jez dann wieder nach WSB. Totale Isos sind auch hier nicht dabei aber ich verwende sogennante Assistenzübungen für die großen 3 _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 17:47
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | Dips |
...mit zusatzgewicht und ab und an enges bd sind meine favoriten. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 17:56
Titel:
|
|
|
Bankdips zwischen zwei Bänken mit 70 Kg aufm Schoß oder du lässt den Azubi im Gym sich auf deine Schultern stützen _________________ d0 0r die
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|