|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 15:19
Titel:
|
|
|
Eine Barriere habe ich bei meiner Hassübung, dem Bankdrücken. Versuche es zur Zeit mit Dips. _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~98 Größe in cm: 180 KFA: ~15-16 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 15:34
Titel:
|
|
|
| da boarische Grantler hat folgendes geschrieben: | | Eine Barriere habe ich bei meiner Hassübung, dem Bankdrücken. Versuche es zur Zeit mit Dips. |
Hab ich auch gemacht, 3 Monate mal nur Dips, hat geholfen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 17:05
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | da boarische Grantler hat folgendes geschrieben: | | Eine Barriere habe ich bei meiner Hassübung, dem Bankdrücken. Versuche es zur Zeit mit Dips. |
Hab ich auch gemacht, 3 Monate mal nur Dips, hat geholfen  |
Das ist gut zu wissen. Ich werde es vielleicht noch etwas länger durchziehen und mir demnächst einen Dippinggürtel holen! _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pullingbench
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 19:04
Titel:
|
|
|
Bei mir stagnierst bei Curls aber hoffe das wird sich geben. _________________
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | | Ruf sie an, dann ergibt sich immer ein Gespräch wenn du nicht gerade Legasteniker bist |
|
|
|
|
|
|
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 19:20
Titel:
|
|
|
Mit Bankdruecken hatte ich schon immer meine Probleme und nun faengt es langsam auch beim Beugen an...
Interessanter Artikel! _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
|
cranc
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 12:39
Titel:
|
|
|
|
20er kniebeugen haben meine kraftleistungen in allen übungen die die beine belasten verbessert
|
|
|
|
|
|
|
Der Lump
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 177 KFA: ca. 11 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): <3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 15:22
Titel:
|
|
|
hat jemand schon erfahrung mit diesem system gemacht?"
hört sich auf jeden fall sehr interessant an _________________ Der unreife Mensch will für eine Sache nobel sterben, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 22:16
Titel:
|
|
|
Sehr Interessanter Artikel
|
|
|
|
|
|
|
Ando
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 171 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: maybe...
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 11:52
Titel:
|
|
|
Wan kommt der 3. teil, die vorstellung des programmes, oder gibts diesen teil nicht? _________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 12:46
Titel:
|
|
|
| Ando hat folgendes geschrieben: | | Wan kommt der 3. teil, die vorstellung des programmes, oder gibts diesen teil nicht? | vermutlich morgen. spätestens mittwoch _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 09:49
Titel:
|
|
|
Ich habe das Problem,dass ich sowieso relativ wenig Kraft besitze Oo
Aber meine Schwachpunkte sind definitiv Brust und Schultern.Bin dann auf ein anderes Trainingssystem umgestiegen (HIT) und kann schon ein paar Erfolge verbuchen.Bei meiner schwächsten Übung (Seitheben) geht aber immernoch nicht viel Oo
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 13:00
Titel:
|
|
|
Wirf Seitheben doch einfach raus und mach was besseres dafür. _________________
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 8 Aug 2008 08:08, insgesamt 888-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
elLoco
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: <80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 18:41
Titel:
|
|
|
|
sorry für off-topic aber von wem stammt das pic zu dem artikel ??
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|