|
|
 |
|
 |
|
Fussballfreak91
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 177 KFA: k.A Oberarmumfang: 32 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 19:48
Titel: Brauche Hilfe!!
|
|
|
Guten Tag an alle,
Mein Name ist Tobias, bin 16 Jahre alt un auf der Suche nach einem gescheiten Trainingsplan für mich. Ich war schon immer ein etwas dickerer Typ un geh jetzt seit 4 monaten ins Fitnessstudio. Doch ich mache einfach immer nur planlos irgendwelche sachen... Ich wiege im Moment 80kg un bin 177 cm groß, ein bisschen Kraft hab ich schon nur mir Fehlt einfach der "Plan" beim trainieren xD. Wäre echt cool, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte in Sachen Ernährung. Falls mir jemand einen Trainingsplan hätte oder mir helfen könnte einen zu erstellen wär ich auch sehr dankbar! Ich brauche den Trainingsplan aber nur für mein Oberkörper, also Füße sind dank dem Fussball eigentlich perfekt gerüstet.
MfG Tobias
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
IS_Diablo
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 186 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 3*75 Kniebeugen in kg: 5*70 Kreuzheben in kg: 3*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 20:01
Titel:
|
|
|
Ohne große Worte:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,37129,-wkm-trainingsgrundlagen.html
Einfach den Tread lesen
Ist wirklich das allerbeste für einen Anfänger und bitte lass doch den
Unfug,dass du deinen Unterkörper nicht trainieren willst,da er vom
Fussball schon zu genüge gestärkt ist.
Möchte jetzt aber nicht weiter darauf eingehen.
Falls Fragen auftreten einfach fragen,fragen fragen
EDIT: Zum Thema Ernährung gibt es hier auch ein einges Forum:
http://www.team-andro.com/phpBB2/forum,19,-ernaehrungsbereich.html
Lies dich einfach ein wenig ein und ansonsten kannst du hier gerne ein
paar Ungereimtheiten klären.
Zuletzt bearbeitet von IS_Diablo am 08 Mai 2008 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fussballfreak91
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 177 KFA: k.A Oberarmumfang: 32 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 20:02
Titel:
|
|
|
hehe ^^ okay xD danke... achya un is der Plan auch gut wenn ich auch noch ein bisschen abnehmen möchte?
PS: des mit dem füße nicht nicht (xD) trainieren hab ich auch schon gehört
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IS_Diablo
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 186 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 3*75 Kniebeugen in kg: 5*70 Kreuzheben in kg: 3*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 20:06
Titel:
|
|
|
Wenn du abnehmen möchtest,dann verändert sich an deinem Trainingsplan
rein garnix.
Das was sich verändert ist deine Energiezufuhr und zwar in Form von Essen.
Wenn du mehr isst als du verbrauchst,dann nimmst du zu und wenn du
weniger isst als du verbrauchst dann nimmst du ab.
Nur bei einer Diät lassen sich schlecht Muskeln aufbauen.
Ich persönlich würde meinen Körperfettanteil auf einen vernümpftigen
Wert bringen und danach Muskelmasse aufbauen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|