|
|
|
CooliQ
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 7-8 Bankdrücken in kg: 4x100 Kniebeugen in kg: 5x110 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 23:00
Titel:
|
|
|
dann werd ich mir mal BCAA's holen und schauen ob ich im zukunft was merke da in letzter zeit meine ernährung garnicht gut ist und auch kaum die zeit habe .
thx für deine antwort _________________ Fragen ist leichter als suchen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
desperadosclp
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 00:42
Titel:
|
|
|
so hab jetzt Mega BCAA 5000 bestellt.
http://www.andro-shop.com/BCAA/Mega-BCAA-5000::524.html
Ich wollt gern die Dosierung auf vorm und nach dem Training beschränken und nicht über den Tag verteilt auch an Trainingsfreien Tagen einnehmen.
Meine zwei Fragen nun:
Wie viele Tabl. vorm und wie viele nach dem Training?
Und sollte ich die nach dem Training zusammen mit meinem Proteinshake nehmen oder gehts auch bissl früher bzw. später (Zeitlicher Unterschied wenn dann nur paar Minuten...)?
| Zitat: |
Nährwert-Angaben zu dem Produkt:
Nährwerte: / 100 g / Portion (3 Tabs)
Vitamine:
Niacin (Vitamin B3) 225 mg / 13,5 mg
Pantothensäure (Vitamin B5) 75 mg / 4,5 mg
Vitamin B6 25 mg / 1,5 mg
Vitamin B12 12,5 μg / 0,75 μg
Aminosäuren:
L-Leucin (BCAA) 41,7 g / 2500 mg
L-Isoleucin (BCAA) 20,8 g / 1250 mg
L-Valin (BCAA) 20,8 g / 1250 mg
L-Alanin 2,5 g / 150mg |
Mache derzeit noch eine ECA Kur. _________________ Wer nichts wagt, kann nichts verlieren...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
desperadosclp
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 19:05
Titel:
|
|
|
;( hilfe _________________ Wer nichts wagt, kann nichts verlieren...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 19:48
Titel:
|
|
|
Hi
Hab die gleichen Tabletten.
Vor und nach dem Train bringen sie Dir nichts, da sie langsam in den Organismus abgegeben werden als zum Beispiel Pulver oder Kapseln.
Ich nehme 3 Tabletten 3 mal am Tag um den Körper den ganzen Tag in einen Anabolen zustand zu versetzen, also gepumpt zu bleiben _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
desperadosclp
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 20:18
Titel:
|
|
|
ah okay dann versteh ich den unterschied nun. die sind also eher dazu da um den körper den ganzen tag sozusagen in diesem anabolen zustand zu halten. wo durch der körper durchgehend genügend bausteine zum muskelaufbau hat. und das pulver ist für die kurzfristige aufnahme dieser bausteine um den sofortigen bedarf zu stillen. lohnt es sich dann nicht tabs und pulver zu nehmen oder reichen die tabs vollkommen aus? _________________ Wer nichts wagt, kann nichts verlieren...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 20:36
Titel:
|
|
|
Kannst du machen, mir reichen 15g BCAAs am Tag aus _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 21:25
Titel:
|
|
|
| Aminoplus hat folgendes geschrieben: | Hi
Vor und nach dem Train bringen sie Dir nichts, da sie langsam in den Organismus abgegeben werden als zum Beispiel Pulver oder Kapseln.
Ich nehme 3 Tabletten 3 mal am Tag um den Körper den ganzen Tag in einen Anabolen zustand zu versetzen, also gepumpt zu bleiben |
Wie bitte?! Warum sollen BCAAs vor und nach dem Training nichts bringen? Und allein durch die dreimalige Einnahme von 3 Kapseln versetzt man den Körper ganz sicher nicht den ganzen Tag in einen anabolen Zustand. Und wie sollen das bitte 15g sein?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 14:36
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | Aminoplus hat folgendes geschrieben: | Hi
Ich nehme 3 Tabletten 3 mal am Tag um den Körper den ganzen Tag in einen Anabolen zustand zu versetzen, also gepumpt zu bleiben |
Wie bitte?! Warum sollen BCAAs vor und nach dem Training nichts bringen? Und allein durch die dreimalige Einnahme von 3 Kapseln versetzt man den Körper ganz sicher nicht den ganzen Tag in einen anabolen Zustand. Und wie sollen das bitte 15g sein? |
Hallo? Wer lesen kann ist klar im vorteil
1. Sie bringen nichts weil sie keine Kapseln oder Pulver sondern Tabletten sind die nur langsam in den organismus abgegeben werden, siehe oben.
2. Ziehe mal die ganzen mg zusammen von 3 x 3 Kapseln dann kommste auf 15g, siehe auch oben. _________________ Aminoplus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
desperadosclp
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 22:18
Titel:
|
|
|
Ah okay. Eine Frage hab ich noch zu der Dosierung. Ist es nicht schädlich so hoch zu dosieren? Das steht jedenfalls auf der Verpackung oder ist das nur ein üblicher Spruch, um sich rechtlich irgendwie abzusichern. _________________ Wer nichts wagt, kann nichts verlieren...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|