|
|
 |
|
 |
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 13:32
Titel: SRS Hormonizer
|
|
|
Hallo,
da die sufu mir nur Ergebnisse von 2005 ausgespuckt hat, wollte ich mal wissen was man drei Jahre später von SRS hormonizer denkt.
Ich wäre über eine studie oder Erfahrungsberichten echt dankbar ( und ja ich hab schon gegoogelt). _________________
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration. |
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel.... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 09:44
Titel:
|
|
|
mmmhh, also 4Tage später immrnoch keine Antwaort, is auch ne Antwort.
|
|
|
|
|
|
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 140 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:24
Titel:
|
|
|
hab schon von einigen gehört, dass es beim absetzen zusätzlich ganz gut unterstützen soll...aber anscheinend schmeckts scheise und es verträgt nicht jeder, manche bekommen davon dünnschis... mir wurde es von einigen leuten empfohlen _________________ Stay Hungry !
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|