|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Jun 2006 12:50
Titel:
|
|
|
protipower 90 in Schoko-Sahne _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Jun 2006 14:37
Titel:
|
|
|
Was kostet das Olimp Protein?
...ich möchte für das K-Protein nicht so viel ausgeben, weil ich es auch in den Haferflockenbrei mit einmische.
Whey habe ich genug...noch 12Kg Scitec Isolate
|
|
|
|
|
|
|
Rol
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 00:35
Titel:
|
|
|
| RRC*3 hat folgendes geschrieben: | Was kostet das Olimp Protein?
...ich möchte für das K-Protein nicht so viel ausgeben, weil ich es auch in den Haferflockenbrei mit einmische.
|
Gehört sicher nicht zu den aller günstigsten, dafür zu den besten. Musst halt das beste Angebot finden.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
primus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 07:30
Titel:
|
|
|
Nutze BA 90 mit Wasser. Schoko und Vanille sind echt ok, und der Preis ist auch vernünftig.
Nur BA 90 in Pistazie schmeckt mit Wasser
Aber ist ja Geschmackssache.
LG
|
|
|
|
|
|
|
Renton11
TA Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 13:25
Titel:
|
|
|
Wie das Vanille von SU Professional schmeckt kann ich wirklich nicht sagen ich hab zwar schon viel bei anderen probiert aber mich auf Schoko eingeschossen und trau mich auch nicht mehr andere Geschmäcker zu testen.
Das SU wird auch dickflüssig wenn Du etwas weniger Wasser nimmst und es schmeckt dann fast wie ein Sahniger Pudding meiner Meinung nach.
MfG Rico
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nekodas
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 06:51
Titel:
|
|
|
Kann Renton11 nur beipflichen, das S.U. Professional Protein ist unschlagbar in Preis - Leistung und Geschmack. Man kann sogar Proben anfordern und die Abwicklung und der Kontakt sind echt der Hammer.
http://www.bb-area.com.celsius.ch-meta.net/area/thread.php?threadid=665
Hier sind eine Menge Referenzen, soll keine Werbung sein aber die Frage war ein sehr gutes günstiges Protein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|