|
|
|
HOTPLAYTHING
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 16:01
Titel: Frage zur Creatin Kur !
|
|
|
Hallo,
ich möchte ab morgen mit einer Creatin Kur anfangen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es nicht verschieben sollte, weil ich am 21.04 am Auge operiert werde und wahrscheinlich 3 Tage lang eine Trainingspause einlegen muss.
Würde es die Kur stören ?? Im KH könnte ich wohl auch kein Creatin einnehmen.
Und wie misst ihr eigentlich die Menge (Ich 5g) die ihr einnimmt ?
Waage oder Pi mal Daumen ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 16:05
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Und wie misst ihr eigentlich die Menge (Ich 5g) die ihr einnimmt ?
|
1 (abgestrichener) Teelöffel. Und ob du ein paar Tage im Krankenhaus bist ist scheißegal, kannst es ja auch mitnehmen, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 16:05
Titel: Re: Frage zur Creatin Kur !
|
|
|
| HOTPLAYTHING hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich möchte ab morgen mit einer Creatin Kur anfangen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es nicht verschieben sollte, weil ich am 21.04 am Auge operiert werde und wahrscheinlich 3 Tage lang eine Trainingspause einlegen muss.
Würde es die Kur stören ?? Im KH könnte ich wohl auch kein Creatin einnehmen.
Und wie misst ihr eigentlich die Menge (Ich 5g) die ihr einnimmt ?
Waage oder Pi mal Daumen ? |
1. Du wurdest schon operiert
2. Nein _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sony81
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 188 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bin dabei
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 16:06
Titel:
|
|
|
Die 3 Tage Pause machen nichts aus. Kannst ruhig nehmen und die 3 Tage Tage ja am ende dranhängen
|
|
|
|
|
|
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 16:06
Titel:
|
|
|
|
löschen...
|
|
|
|
|
|
|
HOTPLAYTHING
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 16:33
Titel:
|
|
|
Allles klar, danke euch.
Meinte natürlich 21.05 :D
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|