|
|
|
Panzerfaust
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 194 Bankdrücken in kg: 160RAW Kniebeugen in kg: 220RAW Kreuzheben in kg: 250RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 06:47
Titel:
|
|
|
Willkommen!!! _________________ -Schwiegermutterstraum-
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 11:59
Titel:
|
|
|
willkommen! _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cooperator
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 06:25
Titel:
|
|
|
Herzlich willkommen auf andro!
MFG
Coop _________________ Make my weapons - take the hold
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
antimaterie
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: Ja Größe in cm: Ja KFA: Ja Bankdrücken in kg: Ja Kniebeugen in kg: Ja Kreuzheben in kg: Ja Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: Ja Oberschenkelumfang in cm: Ja Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Ja Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:49
Titel:
|
|
|
Hi, Wollkommen auf andro
viel spaß hier, ich hoffe wi rkönnen dir helfen _________________
antimaterie war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 01:20
Titel:
|
|
|
Willkommen !!!
Gruss von wien nach Salzburg _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Miss Lennox
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 52 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 16:52
Titel:
|
|
|
Zwischendurch mal ganz liebes "dankeschön" für die nette Begrüßung.... _________________ Respect....and hit them hard !!!
|
|
|
|
|
|
|
frissdas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: >100 Kniebeugen in kg: >130 Kreuzheben in kg: >140 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee Junge
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 17:57
Titel:
|
|
|
_________________ aut viam inveniam aut faciam!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|