|
|
 |
|
 |
|
Wheeler88
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: STUPID???
|
Verfasst am: 15 Nov 2006 20:06
Titel:
|
|
|
Leider ja, aber hier wird man ja gottseidank über alles aufgeklärt! _________________ The iron never lies to you! You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you´re a god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found to be the iron my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
Henry Rollins
http://de.youtube.com/watch?v=dF8F84kxksc
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frrezman
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 13:11
Titel:
|
|
|
|
Wie sieht es denn damit aus,wenn man einige Jahre etwas fetter war.Meint ihr nicht Vandayl hilft dann wirklich?
|
|
|
|
|
|
|
aminosäure
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 KFA: 15 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 15:58
Titel:
|
|
|
| Frrezman hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht es denn damit aus,wenn man einige Jahre etwas fetter war.Meint ihr nicht Vandayl hilft dann wirklich? |
umso dicker du bist umso besser ist die wirkung von vanadyl. eine billige allternative dazu wären 6g zimt am tag. laut studien hat zimt eine bombastische wirkung was die sensibilisierung der insulinrezeptoren angeht. _________________ Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch...
|
|
|
|
|
|
|
Frrezman
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 19:46
Titel:
|
|
|
|
Ist das dein ernst?
|
|
|
|
|
|
|
aminosäure
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 KFA: 15 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 19:27
Titel:
|
|
|
| Frrezman hat folgendes geschrieben: | | Ist das dein ernst? |
ja. kannst alles im buch "steroidersatz 2006" nachlesen. _________________ Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch...
|
|
|
|
|
|
|
Frederikus
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 124 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 360 Kreuzheben in kg: 340 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 12:35
Titel:
|
|
|
|
Mal eine Frage nebenbei: Sind die Dosen, in denen VS etwas sinnvolles macht, nun krebserregend oder nicht?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PitBullSports
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 23:09
Titel:
|
|
|
Also ich hab vor ca. einem halben jahr mal ne vanadyl kur gemacht mit ca. 50 mg am tag, und jeweils 10 mg zu einer meiner 5 mahlzeiten.Das ganze ging dann über 5 wochen.
Muss sagen das es mir garnix gebracht hat. hab auch beim training keinen besseren pump oder so gespürt.
Naja hatte es sowieso geschenkt bekommen und deswegen auch kein geld rausgeworfen.
Meine empfehlung: Für das geld lieber gutes creatin kaufen... _________________ WENN DU DICH NICHT VERDAMMT FEST IN DIESEN SPORT VERBEISST DANN HAST DU KEINE CHANCE !!!
|
|
|
|
|
|
|
Wittekind
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 13 März 2007 00:27
Titel:
|
|
|
|
Kann es sein das ich am Anfang einer Vanadyl Kur ständig Kopfschmerzen habe und es mir ein wenig unwohl geht??
|
|
|
|
|
|
|
ganabol
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: 12% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 15:04
Titel:
|
|
|
|
vanadyl sulfat ist meiner meinung nach schrott... siehe rantanplans erklärungen!
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 16:03
Titel:
|
|
|
| ganabol hat folgendes geschrieben: | | vanadyl sulfat ist meiner meinung nach schrott... siehe rantanplans erklärungen! |
Dafür gräbst du den Thread aus _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:46
Titel:
|
|
|
Das mit dem Kurschema ist mir neu, ich hab immer nur gelesen, dass man das Zeug täglich nimmt, ca. 20-30 mg.
Ich nehm es jetzt bestimmt schon lange über nen Monat. Eventuell ist das der Grund für meinen erhöhten Leberwert.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:55
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: |
Ich nehm es jetzt bestimmt schon lange über nen Monat. Eventuell ist das der Grund für meinen erhöhten Leberwert. |
Schön blöd & das ist auch genau so gemeint!
Eventuell der Grund _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 11:10
Titel:
|
|
|
Was heißt da schön blöd!
Einmal schreibt UN auf dem Zeug, dass du davon 30-50mg täglich nehmen sollst, nix von Pausen! Und wenn du mal im Internet suchst findest du überall nur Angaben von xy mg täglich und nix von wegen Kur-Schema!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 11:21
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | Was heißt da schön blöd!
Einmal schreibt UN auf dem Zeug, dass du davon 30-50mg täglich nehmen sollst, nix von Pausen! Und wenn du mal im Internet suchst findest du überall nur Angaben von xy mg täglich und nix von wegen Kur-Schema! |
Oh man, schön blöd ist, dass Du das nimmst & Dich dann dazu auch noch über Deine Leberwerte wunderst. Da kannst Du gleich Turinabol schlucken. Da haste dann wenigstens zur kaputten Leber auch noch 'ne Wirkung. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MuscleTim
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark ed
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:09
Titel:
|
|
|
| 4b-ball hat folgendes geschrieben: | | Bob1988 hat folgendes geschrieben: | Was heißt da schön blöd!
Einmal schreibt UN auf dem Zeug, dass du davon 30-50mg täglich nehmen sollst, nix von Pausen! Und wenn du mal im Internet suchst findest du überall nur Angaben von xy mg täglich und nix von wegen Kur-Schema! |
Oh man, schön blöd ist, dass Du das nimmst & Dich dann dazu auch noch über Deine Leberwerte wunderst. Da kannst Du gleich Turinabol schlucken. Da haste dann wenigstens zur kaputten Leber auch noch 'ne Wirkung. |
Wo hast Du gehört/ gelesen, das Vanadyl-Sulfate auf die Leber geht ?! ... _________________ - Life is too short to be small -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|