|
|
|
killa_one
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 09:52
Titel: Six Star...
|
|
|
Hat jemand von euch mal die Nährwerttabelle von dem Sixstar-Protein...? Würd' mich mal interessieren und hab's im Internet leider nicht gefunden...
Danke schonmal im Voraus...! _________________
| Chnolch hat folgendes geschrieben: | Einmal wollte eine Kollegin eine pose sehen, als ich dann etwas poste, meinte deren kleine Tochter: der ist ja schwanger am Arm  |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Extreme-Tech.at
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 15:33
Titel:
|
|
|
im webshop jetzt online, zutaten & supplement facts:
SIX STAR im neuen EXTREME Shop
sportliche grüsse,
dein X-TEAM _________________ TRAIN HARD; OR GO HOME...
|
|
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 190 KFA: 14,3% Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 09:08
Titel:
|
|
|
|
Was ist da jetzt so toll drann wenn ich mal fragen darf? knapp 50€ für 1,2kg MehrK Protein ist ja nicht so dolle Quali hin oder her oder hab ich was überlesen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:34
Titel:
|
|
|
| Zitat: | SIX STAR ist ein Ultra-Premium Protein, das [...] überzeugt, eine multifunktionelle Matrix [...] aufweist, dich mit bioaktiven Enzymen zur [...] versorgt, BCAA und [...] andere Aminosäuren enthält [...] mit MCTs, EFAs, Glutamin-Peptiden und Ballaststoffen angereichert wurde.
SIX STAR setzt seine Proteinmischung „time released“ frei [...] was zur Erhöhung der Proteinsynthese führen [...] kann.
SIX STAR enthält wenig Kohlenhydrate sowie Lactose und ist gänzlich frei von Aspartam. |
glaube da stimmt was nicht. _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: leider
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:39
Titel:
|
|
|
Scheint ein Weight Gainer zu sein.... _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Der erste Rapper
der dachte er sei besser
liegt 8 Fuß tief
er lief mir ins Messer"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:45
Titel:
|
|
|
Es ist eine falsche Tabelle. Es ist die Tabelle von Giant Bolic, welches ein Weight Gainer ist. Außerdem können 45g Pulver kaum 75g Carbs enthalten.
Und wenn wir schon dabei sind;kann mir kaum vorstellen dass die Nährwerte richtig sind bei einem Kombiprodukt aus Vitargo und Kreatin:
| Zitat: | CREA-X-LOAD ist pures Dynamit - die Symbiose aus Kreatin und X-LOAD basiert auf den neuesten Ergebnissen der Kreatinforschung und stimuliert den Muskelaufbau 4-fach besser!
CREA-X-LOAD zieht Kreatin und Wasser zusammen in den Blutstrom und bereitet dadurch den Kreatin- sowie Insulin-Spiegel auf den maximalen Kreatintransport direkt in deine Muskeln vor. Diese werden mit viel mehr Kreatin versorgt und du profitierst vom grandiosen Resultat: durch die Einnahme von CREA-X-LOAD genießst du eine signifikant verbesserte Muskel- und Stärkezunahme.
X-LOAD in Kombination mit Kreatin revolutioniert somit die Art, auf die wir Kreatin einnehmen und Muskeln aufbauen komplett. CREA-X-LOAD besitzt eine so einzigartige Charakteristika, daß du nie mehr nur Kreatin oder es in Kombination mit Dextrose einnehmen wollen wirst.
EMPFEHLUNG: 45 g [1 Messlöffel] in 400 ml Flüssigkeit [Wasser] einrühren. In den ersten 5 Tagen jeweils 2 Shakes täglich genießen, danach die Einnahme auf 1 Shake pro Tag reduzieren. |
_________________ Diätstart: 01.02.2008
Zuletzt bearbeitet von H E L L R A I S E R am 09 Mai 2008 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:45
Titel:
|
|
|
Scheint mir auch so... Thanks für die Info!! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 140 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:46
Titel:
|
|
|
hab ich mich auch gewundert _________________ Caution: Keep out of reach of joggers, fitness enthusiasts, and wannabe bodybuilders.Do not store or use any highly pressurized containers or explosive materials within the vicinity of this product. Due to the overwhelmingly powerful effects of Nils0r™, you may experience difficulty fitting into clothes, walking through doors, and avoiding attention.
status: aufbau
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:47
Titel:
|
|
|
Ich glaube die Frau Shopdesign hats irgendwie nicht drauf.
Wie gesagt, danke für die Info, ich leite das weiter... _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
K-Swiss
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: leider
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:47
Titel:
|
|
|
Scheint noch einige Kinderkrankheiten zu geben bei ET.... _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Der erste Rapper
der dachte er sei besser
liegt 8 Fuß tief
er lief mir ins Messer"
|
|
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:58
Titel:
|
|
|
Bitte... _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|