|
|
 |
|
 |
|
bearenpower
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 12:19
Titel: Was haltet ihr davon???
|
|
|
ein kollege von mir meinte ich sollte mal so trainieren um gut masse aufzubauen er hat da wohl gute erfahrungen mit gemacht mir kommt es ein wenig wenig vor?!
Montag: 4 sätze schrägbank und 4 sätze einarmiges schulterdrücken
dienstag: 4 sätze kniebeuge und 4 sätze wadentraining
mittwoch: frei
donnerstag:4 sätze kreuzheben ,4 sätze klimmzüge und ein satz bizeps curls
freitag. 4 sätze einarmiges schulterdrücken und 4 sätze schräkbankdrücken
immer 4-6 wiederholungen gewicht wählen was mann vieleicht alleine 4mal schafft und die restlichen 2 mit hilfe.also nur schwer trainieren nur frei hanteln natürlich keine gräte.und das vier wochen lang am stück und vieleicht zwei bis drei mal im jahr mal machen.
so was haltet ihr davon?????bin mal gespannt bin auch misstraurisch aber ich probiere gern mal was aus.möchte gerne mehr masse haben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 117,5 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 165 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:36
Titel: Re: Was haltet ihr davon???
|
|
|
| bearenpower hat folgendes geschrieben: |
immer 4-6 wiederholungen gewicht wählen was mann vieleicht alleine 4mal schafft und die restlichen 2 mit hilfe.also nur schwer trainieren nur frei hanteln natürlich keine gräte. |
Also das mit den 4-6 Wiederholungen und die letzten mit Hilfeist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn! Damit bist du in kürzester Zeit im Übertraining weil dein ZNS sich nicht erholen kann.
Und den Rest des Planes finde ich auch nicht sehr Sinnvoll! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
get some nuts!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|