|
|
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 20:34
Titel: Yohimbin
|
|
|
Hi,
ich habe eine Frage.
Kann man Yohimbin in Polen erwerben? Und falls ja, wie lautet dann die Bezeichnung und wie wäre der Preis?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
crocop89
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 185 KFA: 13,5% Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: fastnicht
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 15:46
Titel:
|
|
|
|
zen dobrije!? glaub dass man fast überall Yohimbin usw. kaufen kann, kann dir aber leider nicht sagen wo und wie viel. ist glaub ich aber nicht so ein großer preislicher Unterschied zu den Produkten in D,Ö usw... wofür brauchst du es?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|