|
|
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 09:26
Titel:
|
|
|
Ich glaube das werde ich mal Testen _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 13:03
Titel:
|
|
|
Hey,
@ trey brewer: Vielen dank das du dir die Mühe machst und hier immer wieder reinschreibst. Du warst der Grund wieso ich es mir zugelegt habe und es war eine gute Entscheidung.
Ich bin auch von dem Produkt überzeugt.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 15:13
Titel:
|
|
|
Super freut mich für dich.Werde weiterhin hier Berichten von Glücklichen Trainings Einheiten. Würd mich freuen wenn du es auch tust. _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Villani
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 22:23
Titel:
|
|
|
|
NoXplode ist ziemlich das beste Supp das ich bisher genommen habe. Ob es mir was kraft mässig gibt kann ich nicht beurteilen (placebo evt) aber es steigert unheimlich die Motivation und mich durchdrignt so ein richtiger Energie/Agressivitäts Stoss... Werde in Zukunft immer wieder auf Nitrix und NoXplode setzen!
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 23:42
Titel:
|
|
|
Bist du mit Nitrix auch zufrieden?
Was merkst du von Nitrix?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Mystic.Bln
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 15:45
Titel:
|
|
|
Also ich muss sagend as bei mir zumindest Nitrix überhaupt keine wirkung gezeigt hat ...
Ausser das ich bei 3x4 übern Tag verteilt am Abend dann kopfschmerzen hatte -.- _________________ "Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muß man sich verdienen"
Operating Under Thug Lawz As WarriorZ - OuTlaWs
STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Villani
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 17:10
Titel:
|
|
|
Figo, das ist schon meine 2 Nitrix Kur die ich gemacht habe (immer 30 Tage und 3x täglich 3 Tabletten). Der Pump verbessert sich meiner Meinung nach schon. Ich konnte ebenfalls viel gewichte steigern. Ob das Nitrix zuzuschreiben ist sei mal dahin gestellt (will keine Behauptung aufstellen) werden aber vom 10. Juni bis 10. Juli voraussichtlich die näcshte Nitrix inkl. NoXplode kur machen...
NW hatte ich überhaupt keine...weder bei Nitrix noch bei NoXplode... Meine Daten zur Zeit 1.81 auf 84 Kg... (wobei 1-2 Kg. noch runter kommen per Juli, damit ich ein wenig Trockener bin... Kfa zur Zeit vielleicht 15-16%, bei 82kg wären es bei etwa 13-14%)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lovac
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 11:53
Titel:
|
|
|
Hi,
die Erfahrungsberichte lesen sich ganz gut und somit hab ich mir auch Mal das No Xlpode zugelegt. Allerdings nur eine Dose.
Bin 23 Jahre alt, wiege 85kg bei 1,83cm.
Nehme nur Eiweiß- 3 Shakes täglich - je 5 Esslöffel Protein auf 0,5 Liter Milch (den dritten Shake auf 0,5 Liter Wasser>>>auch wenn es ekelig schmeckt)
Esse von mo-fr tagsüber nicht viel...3 Mal 0,5Kg Magerquark und eventuell nen Salat oder Putenfleisch...Am Wochenende wird dann reingehauen.
Trainingsplan:
Montag: Thaiboxen
Dienstag: Brust (12-Sätze)/Trizeps+Bizeps (8Sätze)---5km joggen
Mittwoch: Thaiboxen
Donnerstag: Rücken (12 Sätze) /Bizeps (8Sätze)/Bauch (10 Sätze)
Freitag: Brust (12 Sätze) /Trizeps (8 Sätze) /Bauch (10 Sätze) 5km joggen
Gejogged wird grundsätzlich im pvc anzug...
Samstag oder Sonntag eventuell nochmal joggen. Entweder 5 oder 10km...(kann aus zeitgründen am we nicht ins gym)
Also wie ihr seht bin ich nicht auf Masse auf, sondern auf einen gut durchtrainierten Körper.
Werde No-Xplode nur an den 3 "Eisentagen" zu mir nehmen...30 Minuten vor dem Training. 40Gramm sollten reichen...so dass ich ca. 6 Wochen mit auskomme, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Anregungen/Kritik erwünscht. Weitere Supplements will ich nicht nehmen, da ich nicht noch wasser durch creatin will.
Denke Mal, das No-Xplode ist am Dienstag da...Bizepsumfang schwache 38,5cm und mal gucken was in 6 wochen daraus geworden ist.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:39
Titel:
|
|
|
Bei deiner Ernährung, dem beschissenen Traingsplan und dem Discopumper Style wird das Zeugs wohl keinen Nutzen haben, denn der Rest (Training;Ernährung) stimmt nicht mal ansatzweise _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 16 Mai 2008 06:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:58
Titel:
|
|
|
Also ich würde dir raten echt nochmal dir Gedanken zumachen um dein TP und EP.
Weil du ja gar nichts zu dir nimmst. Und dann das ganze Essen am WE kannst du dir sparen.Überlege es dir nochmal. _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 13:07
Titel:
|
|
|
Also ich hab mir jetzt erst dein Plan genau angesehen. Also das ist reiner Müll.
Beine? Die ausrede wegen dem Thai Boxen zählt nicht. Dafür Trainierst du die Arme zu oft und das ist für den Sport dann falsch.
Also mach dir schnell einen neuen Plan.
Dein EP Plan ist reiner Müll. Also auch da wieder ganz schnell Gedanken machen.
Also mach dir einen schönen TP plan und einen EP Plan und klappt das schon _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 14:06
Titel:
|
|
|
| Villani hat folgendes geschrieben: | Figo, das ist schon meine 2 Nitrix Kur die ich gemacht habe (immer 30 Tage und 3x täglich 3 Tabletten). Der Pump verbessert sich meiner Meinung nach schon. Ich konnte ebenfalls viel gewichte steigern. Ob das Nitrix zuzuschreiben ist sei mal dahin gestellt (will keine Behauptung aufstellen) werden aber vom 10. Juni bis 10. Juli voraussichtlich die näcshte Nitrix inkl. NoXplode kur machen...  |
Eine Kur über 30 Tage? Die Kraftsteigernde Wirkung des Creatins setzt doch erst nach ca 4 Wochen richtig ein. Wo ist da bei dir der Sinn?
8 Wochen sollte es schon sein. Hast du mehr davon. _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Villani
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:58
Titel:
|
|
|
Das Nitrix einen gewissen Creatin Gehalt drin hat, weiss ich. Ich spüre den Effekt von Nitrix aber bereits nach 2-3 Tagen. Und nach 4 Wochen habe ich meist schon mein Ziel erreicht, Gewichte um 5-10 Kg zu steigern. Ich sehe darum nicht ein, warum ich dass Zeugs noch länger zumir nehmen soll. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es auf Dauer sogar dann nichts mehr nützt. Da ich jetzt schon 2x durch diese Methode gute Ergebnisse Erzielen konnte, werde ich in Zukunft bei dieser Methode bleiben.
Auch laut Anleitung (wobei man die nicht so ernst nehmen kann;)) steht es so, dass Nitrix nach 4 Wochen seinen Dienst gemacht hat, und dann der ganze Prozess in dem Sinne von Vorne beginnt.
@Lovac, wäre ich du würde ich das NoXplode eher beim Kickbox training einnehmen. Wie gesagt mir gibt das ganze einen mega Energie und Agressivitäts-Schub...Ich denke kann man beim Kickboxen gut gebrauchen Da du eher wohl auf Definition gehst als auf Masse (bringt bei einer solchen Kampfsportart wohl nicht sehr viel) somit sicher nicht verkehrt.. imo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|