|
|
|
Bulldoser
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 188 Bankdrücken in kg: 60 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:29
Titel: Red Devil von Goldfield
|
|
|
Habt ihr das schon mal probiert oder nehmt ihr das? Hab nur gutes gehört und wollte mal wissen obs jemand kennt. schreibt mir mal obs was bringt oder obs Geld rausgeworfen ist
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:44
Titel:
|
|
|
meiner Meinung nach sind die Dosierungen viel zu niedrig, zB von Arginin oder Tribu.... außerdem ist da das: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,23769,-vanadyl-sulfat.html
drinnen, was ja schon zu unterschiedlichen Diskussion hier geführt hat, da die Wirkung von vanadyl sulfat sich sogar eher schlecht auf Muskelwachstum auswirken soll. Um mal rantanplan zitieren zu dürfen:
| Zitat: | | Vanadyl Sulfat ist laut entsprechenden Studien hinsichtlich des Muskelaufbaus wirkungslos und eventuell sogar kontraproduktiv. Vanadyl Sulfat und verwandte Stoffe können zwar die Glycogensynthese verbessern aber sie unterdrücken gleichzeitig den Aminosäuretransport und die Proteinsynthese. | _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
astral77
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89+ Größe in cm: 183 KFA: 17 Training seit(Jahren): ~2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:48
Titel:
|
|
|
|
Spar dir das Geld gibt schon nenThread darüber hat mir nix gebracht und allen anderen anscheinend auch nichts
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:24
Titel:
|
|
|
Machen halt massig Werbung und versprechen das Wunder³, deswegen steigen so viele drauf ein... _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:29
Titel:
|
|
|
suchfunktion benutzen. solche themen wurden hier schon zur genüge diskutiert.
kleine zusammenfassung: testobooster haben KEINE wirkung! _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|