|
|
|
didi024
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:20
Titel: Neue Sachen von Muscletech schon wer probiert ?
|
|
|
Hallo Leute !
Hab mir neue Sachen von Muscletech bestellt und wollte euch mal fragen ob das schon jemand probiert hat von euch ?
.) naNO Vapor
.) Anabolic Halo
Hört sich krass an das Zeug aber ich hätte gern ein positives Feedback von Leuten die es schon eingenommen haben !
Danke,mfg Didi
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:23
Titel:
|
|
|
Es gibt Erfahrungsberichte über beide Produkte.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: crea ed
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:32
Titel:
|
|
|
also -> suchfunktion _________________
| BaBaMark hat folgendes geschrieben: | | dazu kann ich nur sagen: "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!" |
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | | Vorher aber schön Popo putzen! Denn welche Frau hat schon Lust, 'nen Schokosoldaten zu küssen. |
| K68 hat folgendes geschrieben: | Wenn es auf vaginalen Wege so ist als wenn man eine Salami in den Hausflur schmeist, so muß man halb woanders einlochen  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:42
Titel:
|
|
|
nano vapor hab ich probiert. Hab aber vorher Aufladephase mit normalem Kreatin gemacht und dann die folgenden Wochen mit dem Produkt. Nach der Kre-kur hatte ich einiges an Gewicht drauf, doch war es deutlich weniger Wasser, was die Gewichtszunahme ausgemacht hat, als bei einer normalen Kre-kur und mehr Muskelmasse. -> positiv
Aber halt teuer...
lol!! in Anabolic Halo ist ne Menge Wasabi drinnen
Willst du die beiden stacken oder was?
Wenn sich jmd. als Sponsor anbietet, kann ich gern auch Erfahrungsberichte in Bezug auf beide im Stack geben _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|