|
|
|
tuerkiyem
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:52
Titel:
|
|
|
|
und da ist noch was sollte ich bei jeder einnahme von creatin auch maltodextrin mit einnehmen ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 21:50
Titel:
|
|
|
dauereinnahme 5-10g. es heißt der körper kann nicht mehr als 5g aufnehmen. wieviel aber wirklich von den 5g gebraucht werden ist auch wieder ne andere frage
ja im malto zum creatin nehmen _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tuerkiyem
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 23:52
Titel:
|
|
|
nochmals danke für deine antwort wolverick ... hast du selber auch schon erfahrungen mit creatin gemacht und wenn ja wie hoch war deine tägliche menge an :
EIWEISS
KOHLENHYDRATE
FETT
KALORIEN
??????????? bin gerade noch am tüfteln und les mir da einige sachen durch naja werd auf jeden fall versuchen 3-5g eiweiss /kg körpergewicht einzunehmen .... könnt ihr mir bei den anderen werten weiterhelfen ?
|
|
|
|
|
|
|
tuerkiyem
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 03:09
Titel:
|
|
|
|
ps: wieg hundert kilo ..ziel: fettfreie masseaufbau, fettabbau
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
msj
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 12:03
Titel:
|
|
|
3-4 gr eiweiss pro kg körpergewicht.
4-6 gr kohlenhydrate pro kg körpergewicht.
bei fett max 100 gr. (allgeimein)
kcal ca 4000
(gilt nicht wenn du abnehmen willst)
das sind normale sachen zum aufbau.
allerdings müsstest du schon genauere sachen schreiben wie z.b. wie viel % fett du hast.
aber ums laufen oder cardio kommste net drum rum.
aber mach am besten nen eigenes thema auf wo du deine fragen stellst. oder such ein bischen hier im forum rum.
hier ist noch der link zu creatin
http://www.team-andro.com/kreatin.html
les mal durch dann müssten schon mal deine fragen zum creatin beantwortet sein.
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 11:37
Titel: Re: Leben eines Supp Süchtigen ;)
|
|
|
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: |
Creatin Monohydrath
Ich bin voll und ganz übetzeugt von der dauer-supplementierung von Creatin.
Ich nutze insg. ca 13 gramm am tag und werde dabei auch definitiv bleiben ! |
Was versprichst du dir davon soviel zu nehmen? Wenn die Speicher voll sind, sind sie voll
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Olli789
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 22:18
Titel:
|
|
|
Hi,
für Leute mit Gelenkproblemen kann ich folgendes Sup empfhelen.
edit bulkolly: keine Links/
Nachtrag:
Sorry wußte ich nicht!
Athrostar heißt das Produkt von Ormed
Da ist zu dem berreits genannten Glukosamin auch noch Chondrotin enthalten.
Hier mal eine kurze Erklärung (Kopie der Seite)
Glucosamin und Chondroitin sind zwei wichtige Bausteine, die im Gelenkknorpel vorkommen.
Beide Stoffe werden in geringen Mengen vom Körper selbst produziert und müssen vor allem mit der Nahrung aufgenommen werden.
In wissenschaftlichen Studien konnte nachgewiesen werden, dass Glucosamin und Chondroitin positiv in den Ernährungsstoffwechsel des Gelenkknorpels eingreifen. Aufbau und Reparatur des Gelenkknorpels werden unterstützt.
Was bewirkt Glucosamin?
Glucosamin gehört zu den natürlichen Knorpelgrundsubstanzen und stimuliert die Aktivität der Knorpelzellen. Glucosamin kann die Struktur und die natürlichen Reparaturmechanismen des Knorpels stärken.
Was bewirkt Chondroitin?
Chondroitin wirkt wie ein Wassermagnet, das bedeutet, es wird wieder mehr Wasser im Gelenkknorpel aufgenommen. Der Knorpel kann dadurch Belastungen durch Alltag und Sport besser abpuffern.
Glucosamin und Chondroitin zusammen sind zwei starke Partner, die eine gesunde Gelenkfunktion unterstützen.
Dosierung wohl 2-3 täglich!!! Nicht wie angegeben eine!!
Kann ich nur unterstützen deff. kein Placebo!!! Meinem Fußgelenk hilft es sehr gut! Gibt auch einen Ami Hersteller... wesentlich günstiger aber für mich nicht beschaffbar! Wenn jemand mal eine Quelle auftut bitte melden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hgh-beauty
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 14:56
Titel:
|
|
|
|
das Glutamin von nutrion germany hatte ich auch schon mal kann gar nicht mithalten bei ultimate. Bei Creatin finde ich das von Ultimate , Pharmasports und olimp ganz gut alles 200mesh Ware. Nicht emphelen kann ich 60 bis 80 mesh ware was auch viele vertreiben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 23:05
Titel:
|
|
|
Training nicht vergessen Miya
_________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|