|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:34
Titel: Frage zum CEE
|
|
|
Hi
Habt ihr auch noch CEE auf Lager bzw. in Aussicht, dass länger als bis 20.05.2008 haltbar ist?
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:32
Titel:
|
|
|
Bekommen wir in ca. einer Woche rein. Setzen wir rein, sobald die anderen weg sind (sind nur noch rund 30 Dosen da).
Das der Preis aber über 35 liegen wird, ist denke ich klar. Aber wir können ne Aktion machen, sobald es eingetroffen ist. Der normale Preis wird bei ca. 40 Euro liegen (eigentlich immer noch günstig).
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 14:02
Titel:
|
|
|
Ok danke. Ich find den Preis echt klasse kommt fast an den des Hausmarken CEEs adrese wurde editiert, sicherlich unbewusst reingesetzt - so lässt sich es zumindest vom satzaufbau bwz. threadverlauf ersehen - xcose
Wie lang ist es eigentlich über Mindesthaltbarkeit haltbar?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 18:03
Titel:
|
|
|
Die Haltbarkeit ist abhängig von der Lagerung. Lagert man es nicht bei zu starker Hitze und schützt es vor Licht dann sicherlich wesentlich länger. Hab selbst schon normales Crea Mono genommen das 2 Jahre abgelaufen war und gewirkt hat es immer noch Top. Sicherlich ist ein MHD zum Schutze da allerdings ist dieses Datum auch ziemliche Willkür der Behörden. Bestes Beispiel sind doch Konserven(Suppen, Gemüse usw.) Damals lag die Zeit bis das MHD abgelaufen ist bei 5-10 Jahren nur heute nicht mehr. An der Abfüllung hat sich nichts getan sehr "komisch" wieso das so ist...ich tippe einfach mal drauf um die Steuerab gaben zu "optimieren" weil so mehr weg geworfen wird und "frische" Ware gekauft wird. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 20:06
Titel:
|
|
|
@Bob1988
CEE ist CEE
Wegen MHD: man könnte es noch mind. 2 Jahre einnehmen, also die aktuelle Charge.
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 20:32
Titel:
|
|
|
Ok .
Wenn ihr nix mehr von mir hört, dann hab ich ne CEE-Vergiftung .
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|