|
|
 |
|
 |
|
Mr.ColdBlueEyes
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 175 KFA: 10 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No.
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:24
Titel: Spätes Hallo aus Glienicke bei Berlin..
|
|
|
Hi Leuts!
Ich wollte mich nur mal eben vorstellen, entschuldigt das es so lange gedauert hat
Me = Mr.ColdBlueEyes! (Genau wie Mr. Frank Sinatra Senior) Warum ? Weil ich blaue Augen habe . Der Nick soll nicht unbedingt übertreiben cool wirken es ist halt ein Gag :D
Meine Hobbys sind, Kraftsport, BodyBuilding, Kampfsport, viel Fachliteratur lesen und ein bisschen auch vor meinem PC sitzen;-)
Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren in einem kleinem Studio in Berlin, inzwischen ist aus diesem Hobby eine Passion geworden den nach dem Abitur würde ich gerne Sportwissenschaften studieren. (Hoffe das haut hin ^^)
Mucke höre ich am liebsten von HIM , den ärzten, Orgy oder 3 Doors Down, Poets of the fall (and many many more)
So na ja das ist erstmal alles! Wer mehr fragen hat kann sich ja bei mir melden
Grüße your Mr.ColdBlueEyes
Zuletzt bearbeitet von Mr.ColdBlueEyes am 11 Mai 2008 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:31
Titel:
|
|
|
_________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Hello _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: