|
|
 |
|
 |
|
Mr.ColdBlueEyes
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 175 KFA: 10 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No.
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:24
Titel: Spätes Hallo aus Glienicke bei Berlin..
|
|
|
Hi Leuts!
Ich wollte mich nur mal eben vorstellen, entschuldigt das es so lange gedauert hat
Me = Mr.ColdBlueEyes! (Genau wie Mr. Frank Sinatra Senior) Warum ? Weil ich blaue Augen habe . Der Nick soll nicht unbedingt übertreiben cool wirken es ist halt ein Gag :D
Meine Hobbys sind, Kraftsport, BodyBuilding, Kampfsport, viel Fachliteratur lesen und ein bisschen auch vor meinem PC sitzen;-)
Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren in einem kleinem Studio in Berlin, inzwischen ist aus diesem Hobby eine Passion geworden den nach dem Abitur würde ich gerne Sportwissenschaften studieren. (Hoffe das haut hin ^^)
Mucke höre ich am liebsten von HIM , den ärzten, Orgy oder 3 Doors Down, Poets of the fall (and many many more)
So na ja das ist erstmal alles! Wer mehr fragen hat kann sich ja bei mir melden
Grüße your Mr.ColdBlueEyes
Zuletzt bearbeitet von Mr.ColdBlueEyes am 11 Mai 2008 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:31
Titel:
|
|
|
_________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Hello _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:17
Titel:
|
|
|
_________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:41
Titel:
|
|
|
Willkommen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:59
Titel:
|
|
|
welcome!! _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 14:01
Titel:
|
|
|
|
Moin Moin
|
|
|
|
|
|
|
Istanbul
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 15% Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: JA
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 14:04
Titel:
|
|
|
selaminaleykum... _________________ „Leere deine Gedanken! Sei ohne feste Gestalt und Form, so wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse füllt, wird es zur Tasse. Füllt man es in eine Flasche, wird es zur Flasche, füllt man es in einen Teekessel, wird es zum Teekessel. Wasser kann fließen, oder es kann zerstören. Sei Wasser, mein Freund.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 14:56
Titel:
|
|
|
huhu _________________ Mission OFF
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 14:57
Titel:
|
|
|

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bolix
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: 18 Bankdrücken in kg: 85 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 08:45
Titel:
|
|
|
moin _________________ NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 09:09
Titel:
|
|
|
hallo! viel spaß hier! _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
|
Asak
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 190 KFA: 8-13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 12:24
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|