|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 22:18
Titel: Vorschlag - 1 Rabattartikel pro Woche
|
|
|
Was haltet ihr da von wenn wir jede Woche abstimmen welcher Artikel im Shop mit Rabatt für eine Woche angeboten wird? Ich würde vorschlagen jede Woche ein anderer Artikel. Vorschläge könnt ihr hier gerne posten.
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wrestlingpassi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 22:25
Titel:
|
|
|
Find ich echt ne gute idee markus _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 06:35
Titel:
|
|
|
Ok dazu müsst ihr aber Vorschläge machen. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
wrestlingpassi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
csgangsterman
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 193 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 04:56
Titel:
|
|
|
Für das hier fänd ich nen Angebot super .
http://www.team-andro.com/bekleidung/GASP/T-Shirts/GASP-Striped-Tee::454.html
Apropo es hieß ja das Andro jetzt den Bekleidungsshop übernimmt irgendwas hab ich da neulich gelesen. Kann man dann jetzt eigtl. Bekleidung und Supps zusammen bestellen also ohne 2 mal Porto zu zahlen? _________________
Status: still growing
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|