|
|
 |
|
 |
|
phr444
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 18,1% Bankdrücken in kg: 60 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 13:36
Titel: Wie bekomme ich meinen Bauch weg?
|
|
|
hey leute!
also ich mache seit 3 Monaten Training!
Habe auch nen Trainingsplan, den kann ich bei Bedarf gerne auch mal einscannen falls das hilft!
mein KFA liegt bei 18,1%, laut meiner Wage! Hab aber schon nen kleinen Bauch!
ernährungsplan habe ich keinen, damit kenne ich mich zu wenig aus!
jetzt mein prob: ich habe bauchmuskeln, ich fühle sie auch! aber sehen tut man eben nichts, genauso ist das mit der brust! bizeps hab ich nen umfang von 43-44 cm, allerdings sieht es einfach nur breit aus, keine definition! ein kollege aus dem studio meinte ich müsse meinen KFA trastisch senken damit man was sieht!
nur der is ja schon bei 18%, dachte das wäre nich viel!?!?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 13:38
Titel:
|
|
|
18% sind nicht gerade wenig. kcal defizit heisst das stichwort. Mit Ernährung solltest du dich auseinadersetzen sonst bekommst du deine Plauze nie weg _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
qualitäter
TA Stamm Member

Stars: