|
|
 |
|
 |
|
phr444
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 18,1% Bankdrücken in kg: 60 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 13:36
Titel: Wie bekomme ich meinen Bauch weg?
|
|
|
hey leute!
also ich mache seit 3 Monaten Training!
Habe auch nen Trainingsplan, den kann ich bei Bedarf gerne auch mal einscannen falls das hilft!
mein KFA liegt bei 18,1%, laut meiner Wage! Hab aber schon nen kleinen Bauch!
ernährungsplan habe ich keinen, damit kenne ich mich zu wenig aus!
jetzt mein prob: ich habe bauchmuskeln, ich fühle sie auch! aber sehen tut man eben nichts, genauso ist das mit der brust! bizeps hab ich nen umfang von 43-44 cm, allerdings sieht es einfach nur breit aus, keine definition! ein kollege aus dem studio meinte ich müsse meinen KFA trastisch senken damit man was sieht!
nur der is ja schon bei 18%, dachte das wäre nich viel!?!?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 13:38
Titel:
|
|
|
18% sind nicht gerade wenig. kcal defizit heisst das stichwort. Mit Ernährung solltest du dich auseinadersetzen sonst bekommst du deine Plauze nie weg _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
qualitäter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 07:55
Titel:
|
|
|
Nimm Itchy beim Wort!
Du musst Dich mit Ernährung dringend beschäftigen.
Als overall average kann man einen kfa von 10% ansetzen, damit man die Bauchmuskeln gut sieht. _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phr444
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 18,1% Bankdrücken in kg: 60 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 09:28
Titel:
|
|
|
ok danke!
und wegen ernährung kann ich mir infos und tipps hier im board holen, oder sollte ich eher eine individuelle beratung machen?
also ich mein die basics werd ich ja denk ich hier bekommen aber dann weiter lieber pers beratung?
noch ne frage: indem ich meinen KFA runterschraube, nehme ich auch zwangsläufig ab, ja?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asak
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 190 KFA: 8-13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 09:53
Titel:
|
|
|
| phr444 hat folgendes geschrieben: | | noch ne frage: indem ich meinen KFA runterschraube, nehme ich auch zwangsläufig ab, ja? |
Was meinst du mit dem Satz? Wenn dein KFA runtergeht hast du abgenommen
Du meinst wohl kcal, wenn du die runterschraubst nimmst du ab. _________________
"Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann"
- Stromberg, einer der letzten Philosophen des 21. Jahrhunderts
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phr444
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 10:35
Titel:
|
|
|
ahso das is wieder was andres?
na gut, werd mich wohl da erstma reinlesen müssen! xD
btw: alter is das dein body in dem ava? hammer!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris2k8
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1 Größe in cm: 174 KFA: 99% Bankdrücken in kg: 1 Kniebeugen in kg: 2 Kreuzheben in kg: 3 Training seit(Jahren): 99 Oberarmumfang: 1 Oberschenkelumfang in cm: 2 Wadenumfang: 3 Bauchumfang in cm: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 11:37
Titel:
|
|
|
Durch einen Kcal Defizit nimmst du ab, folglich wird dabei dein kfa geringer.
Hier auf der Seite gibts nicht nur die Basics, die Informationen gehen darüber hinaus.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phr444
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:38
Titel:
|
|
|
ahhhh!
das is die methode bei der man alle kcal vom tag zusammenrechnet und dann 500 weniger isst, oder irre ich mich?
und danke für die info, werd mich mal durchklicken hier durch den ernährungsbereich!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asak
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 190 KFA: 8-13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:40
Titel:
|
|
|
| phr444 hat folgendes geschrieben: | und danke für die info, werd mich mal durchklicken hier durch den ernährungsbereich!  |
Ich würd mir zusätzlich noch die Artikel durchlesen: http://www.team-andro.com/include.php?path=menu.php&navcat=28
| phr444 hat folgendes geschrieben: | btw: alter is das dein body in dem ava? hammer!  |
Ja, danke _________________
"Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann"
- Stromberg, einer der letzten Philosophen des 21. Jahrhunderts
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phr444
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 15:56
Titel:
|
|
|
danke!
werde auch mal mit meiner trainer reden später!
der meinte allerdings, 5-6 wochen erstma aufbauen! da hab ich noch 2 wochen vor mir, dann kommt nen neuer trainingsplan und da wollte er au wegen ernährung anfangen mir was zu erstellen!
aber werd mich schonma vorher informieren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 16:02
Titel:
|
|
|
| phr444 hat folgendes geschrieben: | danke!
werde auch mal mit meiner trainer reden später!
der meinte allerdings, 5-6 wochen erstma aufbauen! da hab ich noch 2 wochen vor mir, dann kommt nen neuer trainingsplan und da wollte er au wegen ernährung anfangen mir was zu erstellen!
aber werd mich schonma vorher informieren  |
Ich kenn deinen Trainer zwar nicht aber tu dir selbst einen gefallen und rückversichere dich hier über jeden Rat zu Anfangs. Die meisten Trainer hab keinen blassen dunst was sie machen _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phr444
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 16:55
Titel:
|
|
|
klar!
hatte ich vor! mein bruder war damals auch bei dem und der hat mir erzählt der würde auch gerne ma scheiße labern! xD
also wenn ich mit ihm geredet hab werd ich das hier posten und fragen was ihr hier davon so haltet!
auch werde ich mich selber so gut es geht informieren!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|