|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 09:51
Titel:
|
|
|
wie don schon sagt , die prostar geschmäcker sind etwas dezenter im Geschmack, ich glaub das Wort trifft das ganz gut.
hatte bis jetzt cookies and cream (grauenvoll, auch die löslichkeit komischerweise) , Erdbeere wirklich gut auch von der Löslichkeit her.
wenn du auf süß und kräftig stehst, scitec!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
lX3Ml
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: DHA ed
|
Verfasst am: 25 März 2008 11:39
Titel:
|
|
|
Ich danke euch allen.
Sollte vielleicht noch sagen, dass ich meine Shakes ausschließlich mit Wasser trinke
Ich denke ich werde Schoko-Mocca und Himbeere nehmen. Bei dem Geschmack bin ich echt nicht wählerisch, da ich am Anfang so ziemlich das schlechteste benutzt habe und weiß wie grauenvoll Whey schmecken kann. Meine jetzige Dose Scitec Schoki ist einfach himmlisch im Vergleich zu Protein von damals. _________________ Per aspera ad astra
~das geilste überhaupt~
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 25 März 2008 13:14
Titel:
|
|
|
| Pottproll hat folgendes geschrieben: | | guerillero hat folgendes geschrieben: | hi, sollte ich eigentlich ProStar Produkte kaufen? Ich meine es ist so günstig, dass ich ein schlechtes Gewissen dabei hab....... Wäre z.B. Weider da empfehlenswerter ? |
Alter Falter und Verwalter!
Kauf dir einfach mal ein sch... Pulver und probier im Laufe der Jahre alles durch!
Die Unterschiede sind ohnehin hauptsächlich der Geschmack... |
Ja kein Plan ich benutz zur Zeit ON.
Aber ich würd auch gerne mal zu Prostar von UN wechseln....
Mach ich mal _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bertong89
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: ~15-20 Bankdrücken in kg: 110max Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: 170x3 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 19:05
Titel:
|
|
|
Ich kann Prostar nur empfehlen. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich mehr komplexe kohlenhydrate zu mir nehm oder ob es an dem shake liegt das meine Kraft explodiert ist ^^ Preis/Leistung ist top
|
|
|
|
|
|
|
Bertong89
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: ~15-20 Bankdrücken in kg: 110max Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: 170x3 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 19:16
Titel:
|
|
|
und einiges an Masse kam auch dazu
|
|
|
|
|
|
|
Kritta
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 155 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 21:35
Titel:
|
|
|
zumindest nicht am whey
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:04
Titel:
|
|
|
Ich finde das Prostar whey geil, aber nicht alle Geschmäcker. Die Süße entspricht genau meinem Geschmack, bei Scitec muss ich stark verdünnen, weils sonst zu süß ist.
Meine bisherigen Geschmäcker:
Himbeere: Mit Milch gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung, mit Wasser kriegt mans runter, wenns sein muss, sehr gut löslich
Cookies'n'Cream: Mit Milch naja, mit Wasser nicht so toll, schlechte Löslichkeit
Vanille: Mit Milch top, mit Wasser gut, sehr gut löslich
Rum Raisin: Mit Milch top, mit Wasser gut, sehr gut löslich
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|