|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 18:09
Titel:
|
|
|
coole sache, aber sauteuer für casein
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 18:13
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | coole sache, aber sauteuer für casein  | Casein ist normal etwas teurer als Whey.
Aber wenn man sich die Preis-Leistung mal so ansieht, ist das Hausmarke-Casein natürlich besser und kaum zu schlagen. Im Optimum ist auch Micellar Casein enthalten, unser war ein reines.
Aber gut, das kommt ja auch bald wieder.
LG
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 18:18
Titel:
|
|
|
Gibts denn mehr als Schoko und Vanille die 2 Geschmacksrichtungen hängen mir schon beim Hals raus _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 18:50
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | cranki hat folgendes geschrieben: | coole sache, aber sauteuer für casein  | Casein ist normal etwas teurer als Whey.
Aber wenn man sich die Preis-Leistung mal so ansieht, ist das Hausmarke-Casein natürlich besser und kaum zu schlagen. Im Optimum ist auch Micellar Casein enthalten, unser war ein reines.
|
wie kommts?
erklär mal bitte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 19:22
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | | cranki hat folgendes geschrieben: | coole sache, aber sauteuer für casein  | Casein ist normal etwas teurer als Whey.
|
wie kommts?
erklär mal bitte  | Whey wird aus Molke gewonnen (Nebenprodukt bei der Käseherstellung), Casein nicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 20:52
Titel:
|
|
|
Muss den thread mal wieder ausgraben.
Wie schmeckt euch eigentlich das ON Casein? Und was haltet Ihr geschmacklich für besser? Das ON oder das leider nicht mehr erhältliche Hausmarke Casein, sofern Ihr beides schon einmal probiert habt?
Also ich würg es mir runter, wenn mein Hüttenkäse mal wieder alle ist, aber es schmeckt nicht gut. Weder Vanille-, noch Schokigeschmack. Schmeckt meiner Meinung nach viel zu synthetisch und riecht ziemlich stechend.
Von Banane lass ich lieber gleich die Finger. Allgemein heulen bei mir bei künstlichem Bananengeschmack die Alarmsirenen, egal was für ein Produkt.
Ich würde gerne mal das Hausmarkencasein probieren. Gibt es neue Wasserstandsmeldungen, hwlp und Don T.?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:22
Titel:
|
|
|
das schoko schmeckt mir sehr gut!
banane ist oberscheisse
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|