|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 12:28
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Die Rückenlänge der Tank-Tops beträgt ca. 70 cm (gemessen vom obersten Punkt
der Träger bis zum Saum).
Durch die enganliegende Form sind sie in erster Linie zum Tragen in der Hose
gedacht. Über der Hose getragen sieht das Ganze (je nach Körpergröße und
Figur) schlimmstenfalls aus wie ein Stretch-Minikleid.
Vielleicht sollte man diese Tatsache noch im Produkttext erwähnen - mein
Fehler. | _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:03
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Die Rückenlänge der Tank-Tops beträgt ca. 70 cm (gemessen vom obersten Punkt
der Träger bis zum Saum).
Durch die enganliegende Form sind sie in erster Linie zum Tragen in der Hose
gedacht. Über der Hose getragen sieht das Ganze (je nach Körpergröße und
Figur) schlimmstenfalls aus wie ein Stretch-Minikleid.
Vielleicht sollte man diese Tatsache noch im Produkttext erwähnen - mein
Fehler. |
|
sowas in der art hab ich bei den sachen befürchtet, schätz mal bei den shirts wirds nicht viel besser sein?! _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 08:07
Titel:
|
|
|
ja, gesehen, danke. sowas krieg ich im laden schon zur genüge. problem ist ja gerade was zu finden, was oben herum menschlich sitzt und unten auch nur t-shirt länge hat
trotzdem danke! _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 08:21
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | ja, gesehen, danke. sowas krieg ich im laden schon zur genüge. problem ist ja gerade was zu finden, was oben herum menschlich sitzt und unten auch nur t-shirt länge hat
trotzdem danke! |
word _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|