|
|
|
Empire
TA Member
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 140 Größe in cm: 188 Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 17 Jahre
|
Verfasst am: 27 März 2007 23:40
Titel:
|
|
|
|
Ich finde das eine sehr gute Idee! Ich selbst beschäftige mich seit Jahren mit diesem System. Habe damals, als ich vom BB auf KDK umgestiegen bin, gleich mit Westside Barbell angefangen und bin auch dabei geblieben. Hab mir sogar zwei westsidetypische Geräte ( Glute-Ham Raise, Reverse Hyper ), und mehrere Spezialhanteln aus Finnland bzw. den USA besorgt. Ich werde mich rege an diesem Unterforum beteiligen. Bei Fragen würde ich gerne behilflich sein.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 März 2007 23:45
Titel:
|
|
|
| Empire hat folgendes geschrieben: | | Ich werde mich rege an diesem Unterforum beteiligen. Bei Fragen würde ich gerne behilflich sein. |
Das wird hier ja kein "klärungsforum", sondern in naher zukunft wird es einen artikel dazu geben..
aber ich komm evt. auf die hilfe zurück.. ich schick dir mal ne pm.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bardioc
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 März 2007 11:42
Titel:
|
|
|
Man sollte beim Westside-Programm nie vergessen - vor allem was die Auswahl der Übungen anbelangt -, daß es auf die Anwendung von Extrem-Equipment zugeschnitten ist und die Anhänger idR bei Organisationen beugen, wo zT die Kniebeugentiefe zumindest diskussionwürdig ist.
Wem es um die Verbesserung seiner RAW-Leistung im Kniebeugen und Bankdrücken geht muß die Trainingspläne in jedem Fall modifizieren.
Vom Grundsätzlichen her, ist es aber eines der besten, logischsten und konsequentesten Kraftprogramme, die es gibt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Backman
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: - Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 März 2007 18:57
Titel:
|
|
|
Prima Sache
Mein alter Rugby-Trainer hat mir mal von WSB erzählt, mein Wissen ist allerdings eher rudimentär.
Ich fänd interessant, wie die Jungs von WBS OffSeason Masse aufbauen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Apr 2007 18:06
Titel:
|
|
|
Kleines Update. Ich bin noch dran.. Uni schlaucht zur Zeit etwas, da ich mir einiges vorgenommen hab, und außer Essen, Schlafen, Trainieren und Lernen komm ich nicht zu vielen Dingen im Augenblick. Hab heute aber wieder ein paar Stunden am Artikel verbracht. Die ersten 3,5k Wörter sind schon geschrieben, aber es gibt noch einiges zu tun.. Ich halt mich ran. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2007 14:53
Titel:
|
|
|
FERTIG 6000Wörter und mein Kopf ist Matsch.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
nq100
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 85 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ot
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 18:11
Titel:
|
|
|
sooooooo geil!!!! echt klasse!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 18:52
Titel:
|
|
|
Thx. Hauptsache das Ding ist verständlich, denn darum gehts, dass man das Prinzip auch endlich mal versteht und nicht nur nachmacht.. Im zweiten Teil wir dann Trainingspläne und Abwandlungen geben.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
streuselchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 10:42
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen!
Leider ist hier ja schon lange nichts mehr geschrieben worden.
Da ich meine Diplomarbeit über die Westside Barbell Methode schreibe, wäre ich natürlich an deinem Artikel sehr interessiert. Irgendwie bin ich zu blöde, aber könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wo ich den Artikel findet?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 10:57
Titel:
|
|
|
| streuselchen hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen!
Leider ist hier ja schon lange nichts mehr geschrieben worden.
Da ich meine Diplomarbeit über die Westside Barbell Methode schreibe, wäre ich natürlich an deinem Artikel sehr interessiert. Irgendwie bin ich zu blöde, aber könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wo ich den Artikel findet? |
der größte zusammenhängende deutschsprachige wsb-artikel
http://www.team-andro.com/content-co2756.html
http://www.team-andro.com/content-co2784.html
quellen sind in teil 2 angeben, von dort aus kann man vllt noch weiter. ansonsten hier noch einige übersetzungen:
http://www.team-andro.com/include.php?path=menu.php&navcat=51&navsubcat=33 _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|