|
|
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 11:44
Titel:
|
|
|
Ich sag ja, bin blöd ;-)
Boah, ich versteh diesen Plan trotzdem nicht, oder kann mich net anfreunden. Heute Schulter und ich hab bei Schulterdrücken falsches Gewicht genommen, 3mal ohne großen Kampf 6 geschafft, also zu leicht, und an sich war das Training noch vor 60 Minuten fertig ??? - Ist das ok, hab ich der Richtung keine Erfahrung, hab bis jetzt immer 120 Min gepumpt ???
Mann mann mann, bin ich froh wenn die 6 Wochen rum sind ;-) _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FAS7
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 188 KFA: 14 Training seit(Jahren): x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 22:26
Titel:
|
|
|
... komm auch nicht mehr klar mit den tausend verschiedenen Plänen.
Mein Ziel- gute Kombination aus den Techniken des holistischen(versch. Fasern bearbeiten) Trainings mit Agonisten /Antagonisten zu vermischen.
3 mal die Woche oder 1 Te schwer, 1 Tag pause, 2 Te soll auf bearbeitete Muskelgruppe wirken, neue Muskelgruppe wieder schwer bearbeiten, 1 Tag pause.. bla,bla. Nach SAID mal heavy, mal moderat..
@ Itchyban
gibts irgendwo wen der sich da schon einen Plan gebastelt hat_
(Grundübungen, keine Maschinen.. Te in 50min..)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 09:20
Titel:
|
|
|
Vom Willen her könnte ich wirklich jeden Tag 120 Min pumpen.
Hm, aber das Training gestern, also die kurze Zeit muss wohl doch net so schlecht gewesen sein, hab heute morgen kaum die Zahnbürste hoch bekommen.
Heute ist der Rückentag. Auch hier hab ich im Vorfeld wieder Fragen und Bedenken. Ich bin einer der gerne Klimmzuge macht, mit Zusatzgewicht. Nur zählte ich diese bis jetzt nie mit. - Wie seht ihr das, zählen die Klimmzüge als vollwertige Rückenübung. Und vor allem welche Variante, breite oder ganz normale.
Ich habe vor den unteren Rücken völlig seperat zu trainieren. Also nach dem Rückenprogramm. Sollte man da dann 3*6 Kreuzheben machen und gut ist, oder auch noch z.B. Backextension im 10er Bereich und z.B. Good Mornigs im 20er, also auch dort die Methode anwenden.
Ist alles nicht so einfach _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marcusp1702
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: ja Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 180+ Kreuzheben in kg: 205+ Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 11:54
Titel:
|
|
|
naja du hättest ja klimmzüge statt lat züge nehmen können aber da hast ja schon kreuzheben statt dessen genommen...
hätst es so wie ich gemacht und lat gelassen..
und kreuzheben nur zu beine dazu genommen!
oder machst es seperat noch dazu
ich hab kreuzheben IMMER als letzte übung des tages genommen, weil ich sonst einfach nichts mehr bei den anderen übungen zusammen gabracht hät!
meine rede ist ja, rücken + schulter... (hat bestens funktioniert und ich hab bei schulter auch noch schwer arbeiten können) _________________ 6000kcal+ ==>i hob an hunger und an durscht, ob i blad werd is mia wurscht ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 12:26
Titel:
|
|
|
Ne ich mach ja noch
Also mein Gedanke war der, das ich dann normal Rücken Trainiere, und danach den unteren Rücken bearbeite. - Danach dann die Waden.
Am Beintag hab ich den Nacken und die Unterarme reingepackt, und diese Woche wäre auch nix anderes mehr drinn gewesen. Die Beine waren übelst im Arsch.
Ich denke ich werde den unteren Rücken seperat behandeln. Also komplett nach dem System hier.
Freu mich schon total, noch zwei Stunden, dann endlich ans Eisen, ... _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da_beste
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 11:27
Titel:
|
|
|
|
ehm....also da steht man soll so viel gewicht nehmen also max. das man beim 1ten satz nicht mehr als 6 wh. schafft...und wie soll es dann weiter gehn wenn mann noch 2 sätze hat das man das gewicht steigert und wieder 6 schaffen muss. ich frag mich echt wie das gehn soll ???
|
|
|
|
|
|
|
sTaRRR
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 13:06
Titel:
|
|
|
| da_beste hat folgendes geschrieben: | | ehm....also da steht man soll so viel gewicht nehmen also max. das man beim 1ten satz nicht mehr als 6 wh. schafft...und wie soll es dann weiter gehn wenn mann noch 2 sätze hat das man das gewicht steigert und wieder 6 schaffen muss. ich frag mich echt wie das gehn soll ??? |
steht ja auch dabei, du wirst und musst logischer weise beim 2satz evt ein bisschen weniger gewicht nehmen dass du das Gewicht packst..
klingt logisch wa?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ViCe_LG
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 20:30
Titel:
|
|
|
| marcusp1702 hat folgendes geschrieben: | naja du hättest ja klimmzüge statt lat züge nehmen können aber da hast ja schon kreuzheben statt dessen genommen...
hätst es so wie ich gemacht und lat gelassen..
und kreuzheben nur zu beine dazu genommen!
oder machst es seperat noch dazu
ich hab kreuzheben IMMER als letzte übung des tages genommen, weil ich sonst einfach nichts mehr bei den anderen übungen zusammen gabracht hät!
meine rede ist ja, rücken + schulter... (hat bestens funktioniert und ich hab bei schulter auch noch schwer arbeiten können) |
und wie hat es jetzt funktioniert^^
wo bleibt die rückmeldung :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|