|
|
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 55 Oberarmumfang: 36cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 19:37
Titel:
|
|
|
Ich werde den Trainingsgrundplan studieren und ein starker Mann werden _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ferdi211
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 19:51
Titel:
|
|
|
| TheChronic hat folgendes geschrieben: | Ich werde den Trainingsgrundplan studieren und ein starker Mann werden  |
das ist die richtige einstellung champ
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 55 Oberarmumfang: 36cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:23
Titel:
|
|
|
Ja also hab ja shcon bisschen dasforum durchforstet und habe nur gutes über den Plan gehört...
Wie ich es verstanden habe ist der WKM plan ein 2er Split oder?also kann ich sozusagen so Trainieren?:
1. Splittag
ein tag pause
2.splittag
ein tag pause
1. split wieder
pause
2split
oder? _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
benqi
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:36
Titel:
|
|
|
yap genau so kannst dus machen
und an sich ist der wkm plan eher ein GK-Plan nur mit jeweils anderen schwerpunkten.... _________________
|
|
|
|
|
|
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:47
Titel:
|
|
|
aber steht ja auch drinne das da alles drinne enthalten ist was man zum Trainieren brauch als anfänger
edit:kann kaum abwarten wieder trainieren zu gehen _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
|
benqi
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:55
Titel:
|
|
|
ja da ist alles drin
und so, denke ich, wächst dein bizeps bestimmt auch _________________
|
|
|
|
|
|
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 17:01
Titel:
|
|
|
Ok denn werde ich morgen ma ranklotzen:P _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 13:31
Titel:
|
|
|
Alsdo ich hab jetzt ma zum ersten mal nach dem WKM Plan trainiert..und muss sagen, ich spüre jetzt shcon den Muskelkater, extrem war es bei den Kniebeugen..Mein Arsch und Oberschenkel tut schon weh^^
hätte nicht gedacht das man beim WKM plan schon kurz nachm Training spürt was der bewirken kann _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|