|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 20:56
Titel:
|
|
|
| slr hat folgendes geschrieben: | | BelRaw2 hat folgendes geschrieben: | | slr hat folgendes geschrieben: | | Dosierung von HCL-Arginin wäre nett |
5g 30min. vor dem Training |
wirkt net |
dann erhöhe die dosierung halt ................ _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 21:32
Titel:
|
|
|
Ich blick die Staffelpreise im Vergleich zum normalen Preis bei dem Hausmarken Beta-Alanin nicht _________________
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 21:47
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | Ich blick die Staffelpreise im Vergleich zum normalen Preis bei dem Hausmarken Beta-Alanin nicht  |
| Zitat: | 1-1 Stk. je 27,90 EUR
2-2 Stk. je 26,90 EUR
> 3 Stk. je 24,90 EUR
|
Der fällt ganz weg - jede Menge kostet nurnoch 21,90 _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 07:20
Titel:
|
|
|
Danke _________________
|
|
|
|
|
|
|
Frostige Zeiten
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 10:16
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | Ich blick die Staffelpreise im Vergleich zum normalen Preis bei dem Hausmarken Beta-Alanin nicht  |
Genau das wollt ich auch gerade fragen!
Und ganz wichtig wozu soll das gut sein alanin pur zu haben? hat das ne bestimmte spezielle wirkung? beim arginin der pump klar aber alanin kein plan!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 13:45
Titel:
|
|
|
| Frostige Zeiten hat folgendes geschrieben: | | Master_D hat folgendes geschrieben: | Ich blick die Staffelpreise im Vergleich zum normalen Preis bei dem Hausmarken Beta-Alanin nicht  |
Und ganz wichtig wozu soll das gut sein alanin pur zu haben? hat das ne bestimmte spezielle wirkung? beim arginin der pump klar aber alanin kein plan! |
http://www.team-andro.com/content-co2866.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frostige Zeiten
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 15:56
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | Frostige Zeiten hat folgendes geschrieben: | | Master_D hat folgendes geschrieben: | Ich blick die Staffelpreise im Vergleich zum normalen Preis bei dem Hausmarken Beta-Alanin nicht  |
Und ganz wichtig wozu soll das gut sein alanin pur zu haben? hat das ne bestimmte spezielle wirkung? beim arginin der pump klar aber alanin kein plan! |
http://www.team-andro.com/content-co2866.html |
Hehe cool wird bestellt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:07
Titel:
|
|
|
ist das nen dauerpreis bei dem Beta-Alanine? _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:15
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | ist das nen dauerpreis bei dem Beta-Alanine? |
| Zitat: | Pure Beta-Alanin Superaktion !!!
Wir haben Beta Alanin der Andro Hausmarke zum super Preis für euch. Runter gesetzt von 27,90 € auf 21,90 €! Dieses Angebot gilt bis freitag den 16.05.2008 | _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
|
lil wayne
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:30
Titel:
|
|
|
Servus miteinander,
hab mal ne frage zu whey und egg proteinen!!!!
welches dient für was!!!!!
was könnt ihr mir empfelen??? (andere produkte)
bin 185 cm groß
85 kg
trainire seid ca. 2,5 jahren!!!
ziel: ein mix aus definition und bischen mehr masse!!!!!
danke
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:11
Titel:
|
|
|
| biqmil hat folgendes geschrieben: | | hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | ist das nen dauerpreis bei dem Beta-Alanine? |
Wir haben Beta Alanin der Andro Hausmarke zum super Preis für euch. Runter gesetzt von 27,90 € auf 21,90 €! Dieses Angebot gilt bis freitag den 16.05.2008 |
|
und wo steht das? im shop steht direkt beim artikel nix von ner zeitlichen begrenzung _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 07:12
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | biqmil hat folgendes geschrieben: | | hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | ist das nen dauerpreis bei dem Beta-Alanine? |
Wir haben Beta Alanin der Andro Hausmarke zum super Preis für euch. Runter gesetzt von 27,90 € auf 21,90 €! Dieses Angebot gilt bis freitag den 16.05.2008 |
|
und wo steht das? im shop steht direkt beim artikel nix von ner zeitlichen begrenzung |
Im Portal, da wo die Sonderaktion bekannt gemacht wurde. _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 13:47
Titel:
|
|
|
ahso, mhm, da schau ich fast nie rein, könnte ja nicht schaden es auch im shop beim produkt dazu zu schreiben _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja leider
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:25
Titel:
|
|
|
Wie muss ich das CEE dosieren? hab das ein kilo hausmarken CEE!
nehme immer einen teelöffel täglich in meinem gute morgen shake und einen teelöffel in meinem PWS! ist das zuviel? oder zuwenig?
Anmerkung: wenn ihr glutamin oder arginin hcl eklig findet solltet ihr mal CEE probieren gibt nix wiederlicheres _________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 23:00
Titel:
|
|
|
Mehr als 5g soll man nicht benötigen. Teile es aber lieber auf 2 Gaben auf.
Ps. löffle es kleich in den Mund, sonst versaust du dir damit deine Shakes
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|