|
|
 |
|
 |
|
daniel23657
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 01:28
Titel: Brauch da mal paar Meinungen
|
|
|
Hallo zusammen!
Also mein problem sind teilweise meine Arbeitszeiten! Bin Schichtarbeiter und arbeite wie folgt auf ein Monat gesehen!
1 Woche: Montag bis Samstag von 6.00 bis 14.00 Uhr
2 Woche: Montag bis Dienstag von 14.00 bis 22.00 Uhr dann 24Std frei dann und von Mittwoch bis Samstag früh von 22.00 bis 6.00 Uhr
3 Woche: Montag bis Dienstag frei dann von Mittwoch bis Samstag von 14.00 bis 22.00 Uhr dann wieder 24 Std. frei und dann wieder bis Mittwoch früh Nachtschicht und dann den Rest der Woche frei dass war dann die vierte Woche. Sorry bisschen komplex!
Kann ich bei den Arbeitszeiten überhaupt erfolgreich trainieren? Im Bezug auf Stoffwechsel, Erholung, Schlaf, Ernährung!? Weil der Körper ja ständig umgeschmissen wird und kein richtiger Rhytmus besteht und die innere Uhr aus dem Gleichgewicht ist.
Danke im vorraus für eure Antworten!!!
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 01:35
Titel:
|
|
|
ja, kannst du problemlos, du musst dich nur an den unterschiedlichen rhythmus gewöhnen und ein studio haben, das ggf. flexible öffnungszeiten hat.
es gibt genug menschen, die ach im schichtdienst arbeiten , die auch ausgesprochen vorzeigbare muskeln haben. schau dir mal top cop an, mit seinem 49er ärmel.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 07:29
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | ein studio haben, das ggf. flexible öffnungszeiten hat. |
Oder du trainierst sowieso zu Hause, dann ist das kein Problem.
kannst ja auch zB 1 Woche nach der Arbeit und 2 Woche vor der Arbeit trainieren (usw.) dann brauchst du nichtmal ein Gym mit flexibelen Öffnungszeiten sondern nur eins dass nach 14 Uhr und bis 22 Uhr offen hat, wenn ich das richtig sehe _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 08:25
Titel:
|
|
|
hatte genau die selben schichtzeiten. war anfangs ein bischen anstrengend die richtigen zeiten zum trainieren zu finden, aber dann ging es! ich musste bloß immer darauf achten, dass ich genügend schlaf bekam. vor allen an den tagen, an denen auf eine neue schicht umgestellt wird. erfordert halt eine bisschen bessere planung,als wenn man jeden tag den gleichen ablauf hat. funktioniert aber! _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
daniel23657
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 13:06
Titel:
|
|
|
Danke erstmal für die ganzen antworten! Mein Problem iss halt wirklich ausreichend schlaf zu finden! Daheim trainiere ich zwar auch finds aber nicht so effektiv wie im Studio!
Naja muss ich mich durch!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 13:08
Titel:
|
|
|
Klar kann man das
Warum sucht ihr immer Ausreden
Bin auch im Schichtdienst mit Rufbereitschaften und längeren Einsätzen, nichts desto trotz häng ich mich ins BB
Verkompliziert nicht immer alles
Mach und gut is _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roach13
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:00
Titel:
|
|
|
|
wo ein wille da auch ein weg, ist zwar bisschen schwieriger unter den umständen aber lass dich davon nicht abhalten
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|