|
|
 |
|
 |
|
SNIPA
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 182 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 46 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 48 Bauchumfang in cm: 84 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 16:45
Titel: welche supplements bei hohem kfa ?
|
|
|
ich habe folgendes Problem:
Habe einen hohen Körperfettanteil im Moment 22%
Möchte jetzt richtig mit Supplements anfangen aber dabei nicht meinen KFA in die Höhe treiben.
Wie schaffe ich es zu meiner schon guten Ernährung meinen Muskeln noch zusätzlich Power/Kraft/Volumen zu verleihen, Ohne dabei das Risiko zu haben Fett anzusetzen.
Wichtig: Ich zähle mich persönlich zu den schlechten Futterverwertern !Habe auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion, weshalb ich täglich L-Thyrox 100 zu mir nehmen muss.
Ist vieleicht für einige eine dumme Frage, aber meine Apotheke wusste da auch keinen Rat.
Vielen DAnk für Antworten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|