|
|
|
DenizzZ89
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 193 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:09
Titel: Supplemente - the beginning
|
|
|
hey Leute,
bin neu im Forum, ich trainiere jetzt seit etwa 10 wochen aktiv vorher habe schon immer viel fußball und basketball gespielt. Ich trainiere momentan im 2er split und wollte fragen ab wann man etwa mit supplementen beginnen kann weil ein kumpel von mir meinte das es noch viel zu früh werden, wollte halt einfach wissen ab wann etwa, und was man da so empfehlen kann für den Anfang.
Danke im Voraus
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
slr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 183 KFA: 6-7% Bankdrücken in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Si
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:12
Titel:
|
|
|
Protein _________________
Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder bei Bayern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aesculap
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no way
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:13
Titel:
|
|
|
|
Wie siehts denn mit deiner Ernährung aus? Die sollte auf jeden Fall erstmal stimmen, bevor du mit Supps anfängst. Wenn das dann passt, dann kannst du zusätzlich anfangen und Protein zu dir nehmen. Alles andere brauchst du erstmal nicht, kannst ruhigen Gewissens drauf los trainieren und dir in einem halben Jahr bis Jahr wieder Gedanken drüber machen!
|
|
|
|
|
|
|
DenizzZ89
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 193 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:15
Titel:
|
|
|
|
ja supp erfahrungen hab ich noch gar keine...
|
|
|
|
|
|
|
Aesculap
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no way
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 13:08
Titel:
|
|
|
Ja dann....
Würde vorschlagen, du liest sich hier im Forum zum Thema Ernährung schlau. Das ist und bleibt bei unserem Sport einfach essenziell. Zieh das ein paar Wochen durch und schau, wie du damit zurecht kommst. Und dann, wenn die Ernährung passt, dann bestell dir ein Proteinpulver (z.B. hier im Shop, der ist gut) und nimmst das nach dem Training zur Ergänzung deiner optimierten Ernährung.
Andere Supps brauchst du, wie gesagt, in nächster Zeit sicher nicht!
VG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|