|
|
|
New08
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 181 KFA: 23,8 Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 50 Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Eistee
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 10:21
Titel: Brauche Tipps für trockene Haut!
|
|
|
Moin habe seit dem ich trainiere im Gesicht trockene AHut haue mir jetzt schon ohne Ende Linola Fett ins Geischt aber wirklich helfen tut das auch nicht. Wenn wäre was weiß wäre nett mir das zusagen _________________ Hart-Härter - am Härtesten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 10:38
Titel:
|
|
|
Hi,
http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=78
bekommst Du in der Apotheke, die Hydro Lotion für den Körper ist auch klasse.
LG _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PowerBauer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 KFA: 18% ? Bankdrücken in kg: max 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 64 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 17:36
Titel:
|
|
|
die hat mir der hautarzt auch empfohlen...besserung ja aber ganz weg gings nie. _________________ no Pain = no Gain ;]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 17:55
Titel:
|
|
|
| PowerBauer hat folgendes geschrieben: | | besserung ja aber ganz weg gings nie. |
Was, die trockene Haut? _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PowerBauer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 KFA: 18% ? Bankdrücken in kg: max 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 64 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:24
Titel:
|
|
|
jap ... bei mir wars so schlimm das ich da überall so kleine pickelchen bekommen hab.
Gereizte und trockene Haut heisst das dann. _________________ no Pain = no Gain ;]
|
|
|
|
|
|
|
Hans_Maulwurf
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:47
Titel:
|
|
|
|
Ich hab so Feuchtigkeitscreme von sebamed damit bin ich ganz zufriedne...Kann man halt nichts gegen machen leider,.,.,.
|
|
|
|
|
|
|
jt
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:49
Titel:
|
|
|
|
Die Avene Clean AC creme ist auch super reichhaltig und spendet gut Feuchtigkeit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:51
Titel:
|
|
|
| PowerBauer hat folgendes geschrieben: | jap ... bei mir wars so schlimm das ich da überall so kleine pickelchen bekommen hab.
Gereizte und trockene Haut heisst das dann. |
Wow, muss ja echt schlimm gewesen sein. Ich habe auch ziemlich trockene Haut aber bei mir hat die Eubos Creme super geholfen, die Lotion benutze ich jetzt im Moment wieder. Hat sich bei dir mitlerweile wieder gebessert? Was hast Du genommen? _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PowerBauer
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 21:29
Titel:
|
|
|
ja schon sehr übel jetzt wo die haut brauner ist gehts noch ...aber im winter sah das echt abartig aus...sind dann 100e solcher kleiner roter pickelchen.
Hatte alles durch und geholfen hat einzig diese Urea 5% wurd dadurch auch merklich besser nur ganz weg gings nie und momentan bin ich einfach zu faul loszufahren und neues zu kaufen weil das zeug auch schweine teuer ist. _________________ no Pain = no Gain ;]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hurricanechris
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 14:56
Titel:
|
|
|
Hast du bei dir in der Nähe nen Ebony shop?
Ich habe das Problem ( so wie die meisten schwarzen / mischlinge ) da ich ein mischling bin auch und an ellbogen / gesicht / hand(fläche) + kniescheiben total trockene haut gehabt, aber habe mir sone creme aus nem ebony shop geholt und die hilft _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
simon_says
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 192 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:11
Titel:
|
|
|
| PowerBauer hat folgendes geschrieben: | ja schon sehr übel jetzt wo die haut brauner ist gehts noch ...aber im winter sah das echt abartig aus...sind dann 100e solcher kleiner roter pickelchen.
Hatte alles durch und geholfen hat einzig diese Urea 5% wurd dadurch auch merklich besser nur ganz weg gings nie und momentan bin ich einfach zu faul loszufahren und neues zu kaufen weil das zeug auch schweine teuer ist. |
Wo hast du das denn? Ich frage, weil sich das für mich sehr nach Keratosis Pilaris (http://www.keratosispilaris.org) anhört. Diese Krankheit ist genetisch bedingt. Ein Mittel mit dem man die Symptome ganz wegkriegt und das bei allen wirkt, gibt es nicht. Allerdings kann es sein, dass die Punkte mit zunehmenden Alter plötzlich verschwinden. Wieso weiss niemand so genau. Bis dahin helfen vorwiegend Sonne, Urea 5% und spezielle Feuchtigkeitscremes.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|