|
|
|
PizzaTonno
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 21:24
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | dass Ginseng ja diesen Blutstop wegmachen sollen, also dass man nicht so schnell aufhört zu bluten und man es einem chirurgen sagen muss |
Bist du sicher, dass es Ginseng war und nicht Ginko? Habe das bisher nur in diesem Zusammenhang gelesen.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
daniel88
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 21:49
Titel:
|
|
|
also wenn du willst, dass es schneller aufhören soll zu bluten, dann musst du vorher ordentlich alkohol trinken vor der op, das hilft!
|
|
|
|
|
|
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ca 10% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 04:04
Titel:
|
|
|
@daniel 88
das ist noch bescheuerter als der thread selber...
wie kommt man man auf die idee so einen SCHEIS zu schreiben?!?
es gibt genug idioten die das dann auch noch glauben trotz deines ironie schildes...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bonfire
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 06:30
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | meine mutter weiß nichts davon dass ich eiweißpulver und sowas nimmt und hat mir schon gesagt dass ich sowas nie nehmen soll... |
| Zitat: | | Sag nichts gegen meine Mami, die ist doppelt so breit wie du und knockt dich aus |
Na dann pass gut auf das deine Mutter dich nicht mit dem Eiweiss erwischt! Sonst frisst sie dich mit einem Haps auf.
Dann war das ganze Eiweiss und das Training umsonst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
spartaner
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 179 KFA: 10 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 08:45
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | meine mutter weiß nichts davon dass ich eiweißpulver und sowas nimmt und hat mir schon gesagt dass ich sowas nie nehmen soll... |
Bei mir reicht das Taschengeld nicht für Eiweisspulver!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Was dat:)
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 10:16
Titel:
|
|
|
ich bin ja schwer überrascht, dass der thread noch nicht geschlossen wurde, wobei es schon länst an der zeit wäre :D _________________
| BaBaMark hat folgendes geschrieben: | | dazu kann ich nur sagen: "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!" |
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | | Vorher aber schön Popo putzen! Denn welche Frau hat schon Lust, 'nen Schokosoldaten zu küssen. |
| K68 hat folgendes geschrieben: | Wenn es auf vaginalen Wege so ist als wenn man eine Salami in den Hausflur schmeist, so muß man halb woanders einlochen  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bonfire
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 10:24
Titel:
|
|
|
m0lFi hat folgendes geschrieben: | | ich bin ja schwer überrascht, dass der thread noch nicht geschlossen wurde, wobei es schon länst an der zeit wäre :D |
Oder in den FUN Bereich verschieben.
|
|
|
|
|
|
|
daniel88
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:56
Titel:
|
|
|
|
@floscha: ist mir mal passiert...viel getrunken und dann mit nem handy ne bierflasche aufgemacht, abgerutscht und geschnitten...hat garnicht mehr aufgehört zu bluten...hätte damit nen bild malen können
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|