|
|
|
Natural_1
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:35
Titel: Aufbauprodukt: Animal M Stark oder Animal Stak 2
|
|
|
Ja die Frage erklärt ja schon der Threadtitel, ich möchte ein gutes Muskelaufbau-Protein kaufen und weiss nicht welches ich nehnem soll (Animal M Stark oder Animal Stak 2)?!
oder etwas ganz anderes. (kein Creatin etc.)
gruß
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:42
Titel:
|
|
|
|
Das Animal M Stack und Stack2 sind keine Proteine Produkte. Sie dienen dazu, dass man besser zunimmt (M-Stack) und mehr Kraft hat (Stack2). Ich kenne keinen bei dem die Produkte geholfen haben. Der Preis ist auch sehr hoch. Kauf dir lieber ein Creatin Produkt.
|
|
|
|
|
|
|
Natural_1
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:57
Titel:
|
|
|
|
Ja bevor ich auf kreatin gehe, nehme ich zunächst Inko X-TREME Muscle Gainer und mega mass 2000 und amino.
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:03
Titel:
|
|
|
|
Ok mach das. Ich habe mich verlesen das du kein creatin haben wolltst. Sorry.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|